Xenon licht RE geht nicht mehr!

Diskutiere Xenon licht RE geht nicht mehr! im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; und deswegen plant man nebenkosten vom auto sprich reparaturkosten bei der anschaffung ein ;) und nimm doch bitte die neue namensgebung...
  • Xenon licht RE geht nicht mehr! Beitrag #21
und deswegen plant man nebenkosten vom auto sprich reparaturkosten bei der anschaffung ein ;)
und nimm doch bitte die neue namensgebung (beleidigung) deines händlers raus, sonst muss ich das tun

• Xenon licht RE geht nicht mehr! Beitrag #22
Hi, Leute bin mir nicht ganz sicher od es auf Xenon 4 Jahre garantie vom Xenonhersteller gibt, sollten ja ein Autoleben halten.
Frag doch mal beim Freundlichem.

^^

Ganz soviel KM hat er noch nicht habe mehr angeben und 5 jahre ist er auch nicht ganz alt.

Man weiß nie fragen kostet nichts, habe in letzter Zeit damit gut erfahrungen gemacht, denn sonst hätte ich z.B garnicht gewusst das der ADAC mir 7 Tage kostenlos ein Auto zur verfügung stellt und so ein kram.

Ich werde mal gleich auf der Arbeit schaun ob das alles so funktionieren kann wie ich mir das vorstelle, denn ich habe gesehen das diese Vorschaltgeräte eher wie ein Chip aussehen :( bzw. der Anschluss....!

• Xenon licht RE geht nicht mehr! Beitrag #23
Könnte man nicht auch ein gebrauchtes Vorschaltgerät nehmen, wenn man eins bekommt? Ich meine nur vom Prinzip her würde des gehen?

• Xenon licht RE geht nicht mehr! Beitrag #24
  • Xenon licht RE geht nicht mehr! Beitrag #25
@iceman

wenn es identisch ist schon :D
nur brenner würde ich paarweise und neu verbauen

• Xenon licht RE geht nicht mehr! Beitrag #26

Ersatzteile kosten ein paar € und das weiß man voher;)
Manchmal hab ich das gefühl das ne Reperatur oder Ersatzteil nie teurer als 100€ sein darf:nene:

• Xenon licht RE geht nicht mehr! Beitrag #27
Wie, machst Du das anders, Heiko? Ich dachte immer: Hauptsache nen dickes Auto mit allen Extras - wird schon nix kaputtgehen... Und wenn, dann gibts ja noch den Schrotte um die Ecke, wo man alles umsonst bekommt! :laughing:

• Xenon licht RE geht nicht mehr! Beitrag #28
Bei Ebay gibts eins für 145 €, aber das ist einfach alles zu teuer

@ Bauer ja deiner meinung bin ich auch vor allem das für eine einzige Gasentladungslampe 210 schleifen verlangt wird!

• Xenon licht RE geht nicht mehr! Beitrag #29
das von heiko war ironisch gemeint

Thema:

Xenon licht RE geht nicht mehr!

Xenon licht RE geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Xenon geht nach 2 min aus: Hallo allen zusammen, seit Gestern funktioniert mein Rechter Xenonscheinwerfer nur sporadisch. Wenn das Auto steht und ich das Licht einschalte...
Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander, ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit war ich der...
Abblendlicht funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. gestern Abend, als ich losfahren wollte, ist mir aufgefallen, dass das Abblendlicht nicht...
ZV und Heckwischer defekt? Hilfe!: Bin auf keine Antworten während meiner Suche gestoßen, also neues Theme. Bevor der Winter hier in Niedersachsen begonn war auf einmal der...
Oben