XENON für Leon auf H7-Basis???
Diskutiere XENON für Leon auf H7-Basis??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Schaut mal auf seat.com, in den Zubehör-Katalog vom Leon und dort im Menüpunkt Sicherkeit (Safety). Da gibts jetzt schon offiziell...
-
-
XENON für Leon auf H7-Basis??? Beitrag #1
Schaut mal auf seat.com, in den Zubehör-Katalog vom Leon und dort im Menüpunkt Sicherkeit (Safety). Da gibts jetzt schon offiziell leuchtkraft-gesteigerte H7-Birnen 8)
Wer braucht da schon XENON-Schweinwerfer mit Linsentechnik. Wenns kaputtgeht braucht man nur auswechseln und es gehen nicht mal eben ein paar hundert Euros für die Werkstatt druff.
-
-
-
XENON für Leon auf H7-Basis??? Beitrag #2
Guten Morgen, das hatten wir
hier doch schon... :baby:
--
MrSigno
-
-
XENON für Leon auf H7-Basis??? Beitrag #3
Wie meint Cupra ?
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
Die Lampen oben sind offiziell von Seat und KEIN Tuner-Selbstbaumüll
-
-
XENON für Leon auf H7-Basis??? Beitrag #4
Genau meine Rede... also vielleicht erst mal klicken und lesen (Post #101153). Das sind ganz normale Glühlampen mit bläulich gefärbtem Glas. Wie an jeder Ecke erhältlich, nix Besonderes. Die dürfen sich auch "Xenon" nennen, weil da auch etwas Xenon-Gas drin ist. In "normalen" Halogen-Birnen ist nur Argon drin, weil billiger.
--
MrSigno
-
-
XENON für Leon auf H7-Basis??? Beitrag #5
... trotzdem überhaupt kein Vergleich mit XENON!!!
XI11
-
-
XENON für Leon auf H7-Basis??? Beitrag #6
Sehe ich auch so....die Phillips Vision Plus an meinem Ex-Leon sind im Vergleich zu den Xenos an meinem jetztigen Golf die reinsten Funzeln....
Thema: