xenonbirnen für leon?

Diskutiere xenonbirnen für leon? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, hab grad auf dieser Seat seite: http://www.seat.com/com/generator/su/com/leon/site/accessories/main.html diese xenonbirnen...
Duke_da_Nuke--3D

Duke_da_Nuke--3D

Reaktionen
0
13.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: xenonbirnen für leon? . Dort wird jeder fündig!
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
das sind mit xenongas befüllte birnen...
leuchten leicht blau und haben die optik... mehr is das nicht

Alwin

Alwin

Reaktionen
0
Moin!

Das sind ganz nomale H7 Birnen. Also kein Xenon.
Haben nur vom licht her das aussehen.

Duke_da_Nuke--3D

Duke_da_Nuke--3D

Reaktionen
0
gut danke, dachte schon...:rolleyes:
die beschreibung finde ich nicht wirklich "eindeutig"
danke für die info!

da sehen die aus patricks shop sicher besser aus und sind billiger, hab ich recht??(

Duke_da_Nuke--3D

Duke_da_Nuke--3D

Reaktionen
0
passt! dann ist ja alles klar!;)

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
jojo, freut mich wenn ich helfen kann

Thema:

xenonbirnen für leon?

xenonbirnen für leon? - Ähnliche Themen

• Leuchtende Logo für LEON

Leuchtende Logo für LEON: Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave: ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs. Da ich alles über den SEAT erfahren...
  • Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?

Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?: Grüße euch, ich hätte mal kurz eine Frage. Und zwar würde ich gerne an meinen Leon 1m 1,6 16V die Top Sport Front- und Heckstoßstange montieren...
  • Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?

Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?: Hallo zusammen, wenn man genau hinsieht sind die Gitter der Grillteile nicht schwarz sondern grau metallic. Hat jemand Erfahrung damit dieses...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar - Ähnliche Themen

• Leuchtende Logo für LEON

Leuchtende Logo für LEON: Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave: ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs. Da ich alles über den SEAT erfahren...
  • Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?

Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?: Grüße euch, ich hätte mal kurz eine Frage. Und zwar würde ich gerne an meinen Leon 1m 1,6 16V die Top Sport Front- und Heckstoßstange montieren...
  • Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?

Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?: Hallo zusammen, wenn man genau hinsieht sind die Gitter der Grillteile nicht schwarz sondern grau metallic. Hat jemand Erfahrung damit dieses...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...