Xeigen Heck

Diskutiere Xeigen Heck im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hey raus aus meinem Thread :D. Hier gehts um das Heck und nicht um irgendwelche Werbungs... und Verwarnungen... Also BTT ;) Schreib mir dann nen...
  • Xeigen Heck Beitrag #21
Hey raus aus meinem Thread :D. Hier gehts um das Heck und nicht um irgendwelche Werbungs... und Verwarnungen... Also BTT ;)

Schreib mir dann nen text und cih lasse ihn übersetzen :) *G*

• Xeigen Heck

Anzeige

• Xeigen Heck Beitrag #22
Hallo Leute!!
Wie hat das jetzt hier geendet?? Hats je eine Sammelbestellung gegeben, oder gabs Probleme??

Mir würde die Xeigen Front extrem gefallen ... naja sagt mal Bescheid was da raus gekommen ist - vielleicht würden sich ja bald (wenns noch keine Sammelbestellung gab) ein paar Leute finden !? mfg

• Xeigen Heck Beitrag #23
Hallo Leute!!
Wie hat das jetzt hier geendet?? Hats je eine Sammelbestellung gegeben, oder gabs Probleme??

Mir würde die Xeigen Front extrem gefallen ... naja sagt mal Bescheid was da raus gekommen ist - vielleicht würden sich ja bald (wenns noch keine Sammelbestellung gab) ein paar Leute finden !? mfg
schön das Du auf ein Heck verlinkst. ;)

...nett ausschaut tut die aber definitiv. :sabber:

• Xeigen Heck Beitrag #24
puh, wie mies kann ein heck aussehen :cry:

• Xeigen Heck Beitrag #25
das heck is mal richtig geil sag ich da nur!

• Xeigen Heck Beitrag #26
dazu sag ich mal

es gibt geschmack und es gibt xeigen ;)

MfG neofuxx:very_hap:

• Xeigen Heck Beitrag #27
@ Systems
Ja hab in der Hitze des Gefechts "Front" anstatt "Heck" geschrieben! :p

@ Otzen & neofuxx
Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden! Außerdem hab ich nicht gefragt wem das Heck NICHT gefällt, sondern ob es Interesse an Xeigen Produkte gibt, um vielleicht eine Sammelbestellung zu machen, da der Preis sehr hoch ist!

@ thomasnicoll & Bladerunner
Falls ihr hier demnächst mal vorbeischaut - klärt mich Bitte auf was vor gut einem halben Jahr herausgekommen ist bez. Xeigen, Sammelbestellung etc...

PS: Würde mich auch ums Französische (Sprache ;) ), und um Prozente bei Xeigen kümmern! mfg Stefan

• Xeigen Heck Beitrag #28
Also ich hab zwar keinen Leon 1M :rolleyes: aber das Xeigen Heck ist ja mal richtig schick!! :astonish:

• Xeigen Heck Beitrag #29
@ badboy: hab doch auch nichts anderes behauptet
mir gefaellts nich und punkt ;)

• Xeigen Heck Beitrag #30
@ thomasnicoll & Bladerunner
Falls ihr hier demnächst mal vorbeischaut - klärt mich Bitte auf was vor gut einem halben Jahr herausgekommen ist bez. Xeigen, Sammelbestellung etc...

Ist nix bei rausgekommen!!

• Xeigen Heck Beitrag #31
Alles klar!

Wäre denn jetzt noch Interesse??

Es muss ja nicht schon Morgen alles über die Bühne gehen! Würde sich so oder so bis in den Herbst hinein ziehen bis alles geklärt ist und sich ein paar Leute gefunden haben die etwas wollen....

• Xeigen Heck Beitrag #32
prinzipiell ja, einfach am interceptor 1 kit....kommt auf den Preis an

• Xeigen Heck Beitrag #33
Ok ich seh schon es haben sich jetzt in nur einem Tag ein paar gemeldet die Interesse hätten!

Ich wäre für einen neuen Thread -> "Sammelbestellung von Xeigen Produkte" und werde den auch machen!

Hoffe nur das da niemand was dagegen hat, oder ihn überflüssig findet, aber ich meine das es dann übesichtlicher wird und leichter zu finden ist!

EDIT:

also hier der für die Sammelbestellung

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xeigen Heck

Xeigen Heck - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Verkleidung Heckklappe: Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung o.ä. um die Innenverkleidung der Heckklappe abzunehmen. Leider habe ich weder im...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Traglastbescheinigung / - Gutachten 5f0601025j: Hallo, ich benötige ein Traglastgutachten für die folgende Serienfelge: 5f0601025j 7,5jx18 et51 Fahr einen 1.6tdi und hab als größte Dimension...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
Oben