Xeigen Heck

Diskutiere Xeigen Heck im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Da ich mit dem Gedanken spiel, mir das Xeigen Heck zu holen wollte ich firstmal fragen ob jemand evtl paar Bilder hätte ( will nicht die...

Bladerunner

Reaktionen
0
Hallo

Da ich mit dem Gedanken spiel, mir das Xeigen Heck zu holen wollte ich
mal fragen ob jemand evtl paar Bilder hätte ( will nicht die offizielen Xeigen bilder )...

Möchte das mal betrachten wie es wirkt. Nen Paar Daten wie Höhe usw. hätte ich auch gerne.

Die Suche hat leider nichts nützliches gebracht.

Schonmal thx ;)

24.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Xeigen Heck . Dort wird jeder fündig!

crusher

Reaktionen
0
Gib mal deine E-Mail Adresse....
Ich schick dir n paar ;)

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
such doch im forum nach xeigen
oder ld-aerodynamics
bzw. ldö-tuning

da mussts du einiges finden

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
@ cupra-power

Der Wagen ist einfach nur lecker:sabber: Genau mein Geschmack:]
Die Sachen von Xeigen sind aber auch der absolute Wahnsinn8) natürlich nur wenn man nicht auf dezent steht;)

Wenn die Teile nur nicht so teuer währen... Wie siehts eigentlich mit Eintragung der Schürzen aus?

Mfg

thomasnicoll

Reaktionen
0
Hallo Bladerunner,

wenn es dir wirklich ernst mit der Heckschürze ist, wie währe es dann mit einer Sammelbestellung?
Ich möchte mir auch einige Teile von Xeigen bestellen und ich denke wenn wir das alles ein wenig koordinieren, können wir am Preis vielleicht noch was verändern.
Da ich einen Reifenhandel leite, dürfte ich für Xeigen eh schon als Händler zählen und ab einer gewissen Summe lassen die sicher noch etwas mit sich feilschen.
Allerdings können die in der Schweiz nur Französisch und daran ist es bisher bei mir gescheitert (zumindest an der Sprache:D :D ). Wie sieht´s bei dir mit Französisch aus?
Ach ja, mündlich kommen wir da aber auch nicht weiter! Ich habe mal drei tage lang einen Kollegen der perfekt Französisch spricht dort anrufen lassen, nur hat sich keiner bequemt an´s Telefon zu gehen. Somit sollte eine Anfrage per Email gemacht werden.

Gruß
Thomas

SnidiX

Reaktionen
0
und der ist vorallem doch schon seeehr tief...aber ich muss sagen, gefällt mir auch gut

Bladerunner

Reaktionen
0
Also mein Französisch ist ähnlich wie deins. Ich kanns nur eben nicht sprechen *g* :D...

Also ich will das Heck zu 100%!!!

Das Problem ist auch noch der Versand nach D :(. Ich hätte evtl. jemanden der auch paar Xeigen Teile nehmen würde!! an einer Sammelbestellung bin ich jedenfalls sehr interessiert!!

thomasnicoll

Reaktionen
0
Der Versand stellt sicher kein Problem dar!!
Wenn die es nicht selber zu mir schicken, kann ich einen meiner Kunden fragen. Der fährt regelmäßig mit seinem LKW in die Schweiz und hilft mir bestimmt zu einem fairen Preis.
Wo müßte die Heckschürze den für dich hin?
Jetzt haben wir nur noch das Problem Französisch.

Kann den hier nicht irgendeiner Französisch (die Sprache!!!!!:D :D ) und hat zudem noch Interesse an Xeigenteilen, oder ist einfach hilfsbereit?

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Hmm mal ne ganz blöde Frage aber warum bestellt ihr die nicht direkt in Deutschland? ?( Soweit ich mich erinnere ist Loony-Tuns doch Importeur für die Xeigen Schürzen.
Die sind immerhin auch auf deren Seite zu finden. Kosten aber glaub ich knapp 700€.
Oder gibts da preislich nen ordentlichen Unterschied wegen der Auslandsbestellung?

Mfg

Bladerunner

Reaktionen
0
Hmm mal ne ganz blöde Frage aber warum bestellt ihr die nicht direkt in Deutschland? ?( Soweit ich mich erinnere ist Loony-Tuns doch Importeur für die Xeigen Schürzen.
Die sind immerhin auch auf deren Seite zu finden. Kosten aber glaub ich knapp 700€.
Oder gibts da preislich nen ordentlichen Unterschied wegen der Auslandsbestellung?

Mfg
Der preis ist genau das Problem :( die 700€ ist ne Reine Abzocke *grrr*
Aber das Heck ist so coool :(. Ich frag mal morgen auf der arbeit. Hab da nen Haufen Franzosen ;)

EDIT: Das Heck müsste nach Stuttgart :)

LoonyTuns

Reaktionen
0
§ 2.6 : Werbung jeglicher Art die nicht ausdrücklich durch das SEAT-Leon.de Team genehmigt wurde ist untersagt und wird ohne Vorankündigung durch unsere Moderatoren gelöscht. Bei wiederholter Missachtung behalten wir uns die Sperrung des Accounts vor.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

one

Reaktionen
0
zum Thema Import durch Loony Toons...

ich weiß nicht ob es hier im Forum noch ein vertrauenswürdiges Bild von LT herrscht...

An eurer Stelle (Team Loony Toons), würde ich hier mal Stellung beziehen:

klick mich

goravr6

Gast
Öhm Mods Admins und egal wer noch. irgendwie hab ich für son schei... (beitrag LT) mal ne verwarnung bekommen. Hier ist nix mit Werbung :baby:

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
War doch schon in Arbeit.:rolleyes:

thomasnicoll

Reaktionen
0
Hallo Bladerunner,

das mit den Franzosen hört sich doch nicht schlecht an.
Schick mir mal deine Mailadresse an [email protected] , das ganze hier ufert schon wieder in einem Diskussionsforum aus:D .
Wir können dann abstimmen wie wir vorgehen.

Gruß
Thomas

Thema:

Xeigen Heck

Xeigen Heck - Ähnliche Themen

• Xeigen/LD-Tuning Heck???

Xeigen/LD-Tuning Heck???: wer von euch hat das Xeigen/LD-tuning heck??? was habt ihr für gutachten mitbekommen??? @Helldriver wie siehts aus hab dich gerade gefunden und...
  • Heckspoiler xeigen

Heckspoiler xeigen: Servus, was kostet der heckspoiler von xeigen der auf dem inerceptor 2 drauf ist? Finde bei dennen auf der Hoempage den nicht! Ist nur ein anderer...
  • Xeigen Eyebrows

Xeigen Eyebrows: Tach zusammen, ich habe mal ein bisschen im Internet gestöbert und bin über die Xeigen Eyebrows gestolpert. Die haben mir sofort gefallen, weil...
  • Montagekosten Xeigen-Frontschürze

Montagekosten Xeigen-Frontschürze: Gester ist meine Xeigen-Frontschürze gekommen. Jetzt gehts natürlich ans Montieren. Können mir diejenigen hier im Forum, die diese Frontschürze...
  • Xeigen-Frontschürze

Xeigen-Frontschürze: wer kann mir die masse der xeigen-frontschürze (seat leon interceptor 1-schürze) angeben? der mfk-mensch (ist in DE der tüv) sagte zu mir, damit...