Xeigen Eyebrows

Diskutiere Xeigen Eyebrows im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Tach zusammen, ich habe mal ein bisschen im Internet gestöbert und bin über die Xeigen Eyebrows gestolpert. Die haben mir sofort gefallen, weil...
  • Xeigen Eyebrows Beitrag #1
Grinch

Grinch

Reaktionen
0
Tach zusammen,

ich habe mal ein bisschen im Internet gestöbert und bin über die Xeigen Eyebrows gestolpert. Die haben mir sofort gefallen, weil die irgendwie besser aussehen als die JE Normaloblenden *wegrenn vor den JE-Leuten*
Jetzt würde ich die Teile nur mal gern von vorn sehen, also mal die komplette Front, ob die wirklich so nen "bösen Blick" machen, wie's auf der Xeigenseite aussieht. Hat die jemand drauf? Und wo kann man die bestellen? Der einzige deutsche Xeigen Lieferant ist laut Homepage LoonyTuns aber die haben die nicht mit im Angebot :(

• Xeigen Eyebrows Beitrag #2
gebe in die suche "xeigen" oder "ldaerodynamics" ein
da gitbs einiges schon zu

gruss

• Xeigen Eyebrows Beitrag #3
Ich hab schon nach Xeigen gesucht aber nix gefunden außer einem Thread und da gehts nur um die Schürze. Vllt kann ich ja auch nicht suchen aber mehr als das Wort eingeben is das ja eigentlich nicht...

• Xeigen Eyebrows Beitrag #4
ldtuning.ch

Thema:

Xeigen Eyebrows

Xeigen Eyebrows - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Oben