xdream's Leon FR LTD

Diskutiere xdream's Leon FR LTD im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; nee nimmst einfach ab musst nur aufpassen, denn der dreck klebt wie hölle :D
  • xdream's Leon FR LTD Beitrag #21
nee nimmst einfach ab
musst nur aufpassen, denn der dreck klebt wie hölle :D

• xdream's Leon FR LTD Beitrag #22
der kleber geht vom lack mit polieren einer maschine rückstandslos weg?

• xdream's Leon FR LTD Beitrag #23
kommt drauf an. bei meinem superb ging die heckbeschriftung NICHT rückstandslos weg.... naja, wird aber nachlackiert ;-)

• xdream's Leon FR LTD Beitrag #24
also bei mir gabs keine kleberückstände
habs abgemacht und gut wars
den pseudotankdeckel könnte man jetzt wiederverwenden, denn der klebt noch immer wie sau
musst nur aufpassen dass du den tankdecken net rausreisst :D

• xdream's Leon FR LTD Beitrag #25
kleines Update:

Bilstein B16 Pss9 verbaut, Felgen kommen jetzt noch a eck besser zur Geltung!

Morgen gibts mehr Fotos 8)

Habs momentan auf 5/5 eingestellt, werds mir aber hinten noch eine Stufe weicher stellen - vom FW selbst bin ich mehr als begeistert! Komfortabel aber dennoch sportlich :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • xdream's Leon FR LTD Beitrag #26
Steht ja perfekt da :)
Gehst ja schon über zum sportlichen look, gefällt mir. Nur weiter so :)

• xdream's Leon FR LTD Beitrag #27
Wegen deinen Kleberückständen probier es mal mit Teerentferner so hab ich die Rückstände bei mir wegbekommen.
MfG

• xdream's Leon FR LTD Beitrag #28
bei meinem hab ich´s mit desinfektionsmittel weg bekommen und natürlich mit nem heißluftfön

• xdream's Leon FR LTD Beitrag #29
Danke Leute - is aber scho lang her :D

Is inzwischen schon neu lackiert worden ;)

Thema:

xdream's Leon FR LTD

xdream's Leon FR LTD - Ähnliche Themen

[ST] Stephan's Nevada Weißer Leon ST FR 1.8 TSI MJ16: Hallo Zusammen, nach unzähligen Stunden hier im Forum möchte ich Euch auch mein Schätzchen vorstellen. Leon ST FR 1.8 TSI Handschaltung in Nevada...
[SC] Emocion Roter Leon SC FR 1.8 TSI DSG aus Markt Schwaben: Ein fröhliches Servus in die Runde, ich möchte mich hiermit auch mal vorstellen nachdem ich lange nur mitgelesen habe :p Ich bin Patrick, 24...
Leonfreak´s Leon TDI: Da ich hier jetzt doch schon bissl länger Mitlese dachte ich mir ich stell mich und meinen Löwen mal vor.:D Zu meiner Person: Bin da Andi komme...
Oben