Leonfreak´s Leon TDI

Diskutiere Leonfreak´s Leon TDI im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Da ich hier jetzt doch schon bissl länger Mitlese dachte ich mir ich stell mich und meinen Löwen mal vor.:D Zu meiner Person: Bin da Andi komme...
Leonfreak13

Leonfreak13

Beiträge
62
Reaktionen
0
Da ich hier jetzt doch schon bissl länger Mitlese dachte ich mir ich stell mich und meinen Löwen mal vor.:D

Zu meiner Person:

Bin da Andi komme aus Wien und bin 22

Zu meinem Löwen:

Ist ein Seat Leon 1M Signo Limited Edition mit 110Ps.

Veränderungen daweil:

R-Seitenschweller
R-Front
R-Heck
R-Dachspoiler
R-ESD
Seitenleisten in Wagenfarbe lackiert
Aerotwin Scheibenwischer Vorne vom
Golf 4 R32
LED-Blinker
TDI Schriftzug(Rot) unter den Blinkern
Brillenfächer auf Fahrer-und Beifahrerseite
Innenraumbeleuchtung komplett Blau
Schaltwegverkürzung von Shortec
Biohazard Schaltknauf
TT Pedale
TT Fußstütze
Chiptuning von Chip4you
BMC Airbox Silver Edition
Wiechers Domestrebe
Motorteile in Wagenfarbe Lackiert
Cojack Alarmsieren
Blaue Osram Blinkerbirndl vorne
Noname Multicolor Blinkerbirndl
Modifizierte Luftführung
17" Alus
Heckwischer gecleant
Schriftzug auf Heckscheibe
Echtcarbon Instrumenten Halter für die Mittlere Lüftungsdüse + Raid HP Amber Zusatzinstrumente für Ladedruck,Öldruck,Öltemp.
Leuchten Kit für 4-Balken Optik
Seitenspiegel in Schwarz lackiert
Kühlergrill in Schwarz lackiert
Angel Eye´s mit Doppellinse
und noch bissl was...

geplante Veränderungen:

n gutes Fahrwerk;)



Anbei noch 2 Bilder vom Urzustand:






Und hier 2 halbwegs aktuelle mit Winterfelgen:





und zum Schluss noch n kurzes Soundfile von der Airbox+ Cupra ESD

http://www.youtube.com/watch?v=RrviRbrd0yQ&feature=player_embedded

Wünsche und Beschwerden werden gerne entgegen genommen:D

mfg

Leonfreak13

/edit

Kann erst in 24std. auf eure Fragen antworten

Noname Multicolor Blinkerbirndl sind so wie die blauen Osram Blinkerbirndl ausser das sie halt nicht nur blau sondern 5-färbig schimmern.
Und die modifiezierte Luftführung ist ein 80mm Schlauch der von der Nebler öffnung direkt zur Airbox geht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
31.01.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leonfreak´s Leon TDI . Dort wird jeder fündig!
Sitscha

Sitscha

Beiträge
1.731
Reaktionen
0
Hi, irgendwie sehe ich nur das Bild vom Urzustand?(
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Mörderisch große Bilder :D und ich seh auch nur den fast Ur-Zustand mit ner R-Front und Schwellern.
 
Ben1986

Ben1986

Beiträge
1.066
Reaktionen
0
Tatsache :D ich konnt auch nur die einen bilder sehen und konnts net abwarten :rolleyes:
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Schick. Wie bereits erwähnt...der Aufkleber ist genial.
Aber was darf ich mir unter Noname Multicolor Blinkerbirndl hinten und Modifizierte Luftführung vorstellen?
 

badboy52

Beiträge
17
Reaktionen
0
sers auch von mir an DonLeon :) die Bilder vom Urzustand kann man sich ja kaum mitansehen, bin ich froh, dass ich deinen in Echt nicht so erlebt habe :D
 
Speedy24

Speedy24

Beiträge
234
Reaktionen
0
Hey schickes Auto... wo hast du den Aufkleber her? Sieht genial aus :finger:
 
kibo

kibo

Beiträge
613
Reaktionen
0
Schick!

Wenn der Umbau auf andere Stoßstangen nich so teuer wäre... :(

Will aber auch son Aufkleber haben! :)
 

crash

Beiträge
261
Reaktionen
0
Schick...jetzt sieht er viel besser aus ;)

Grüße
crash
 

Nogl88

Beiträge
228
Reaktionen
0
Gibts ein paar Bilder vom Innenraum? :wave:
 
Udgesbou

Udgesbou

Beiträge
381
Reaktionen
0
Den Sound haste doch hauptsächlich nur durch den R-ESD erreicht oder? Wie liegtn der preislich so?




Gruß
Colin
 
Leonfreak13

Leonfreak13

Beiträge
62
Reaktionen
0
So! endlich sidn die 24std. rum und ich kann wieder antworten:D

@lling:Noname Multicolor Blinkerbirndl sind so wie die blauen Osram Blinkerbirndl ausser das sie halt nicht nur blau sondern 5-färbig schimmern.
Und die modifiezierte Luftführung ist ein 80mm Schlauch der von der Nebler öffnung direkt zur Airbox geht ^^


@ColinDilara07: Der Sound kommt ca 50% ESD 50% offene Airbox gleicht sich gut aus.
Der R ESD kostete mich 100 Euro gebraucht im Cupra Forum.

@Speedy24&
kibo: Den Sticker hab ich von nehm Grafiker in meiner nähe machen lassen 5Euro kostet so n Teil Farbe und größe nach Wunsch.

@Nogl88; Hab nur 1 älteres von den Zusatzinstrumente


Und noch 1 Bild vom Schwelleraufkleber:


mfg

Leonfreak13 alias DonLeon:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Udgesbou

Udgesbou

Beiträge
381
Reaktionen
0
Und die Airbox, hat dir irgendwelche negativen Effekte oder Ähnliches? Weil davon habe ich noch nicht viel gehört und was bringt die ??(

Wie liegt die den preislich und ist der Einbau selber zu bewältigen?




Gruß
Colin
 
Leonfreak13

Leonfreak13

Beiträge
62
Reaktionen
0
Also bei meinem TDI bringt die Airbox in verbindung mit meiner Modifiezierten Luftführung nur Vorteile:D

-besseres Ansprechverhalten
-etwas besserer Durchzug untenrum
-guter Klang für n TDI

Negatives

-Neupreis der Box:rolleyes:

Zum einbau der Box: Das ist recht Easy hat bei mir ca. 15 min gedauert n paar schraufen ab machen Ori. Filter Raus Box rein fertig

Wenn du Interrese an so ner Box hast würd ich schaun obst wo ne Gebrauchte kriegst
Ich hab die Limitierte Silver Edition Box verbaut da mein Leon ja auch SIlber ist fand ich das sehr passend:very_hap:

Anbei n Foto wie meine Box aussieht und n Link wo du die BMC Airbox kaufen kannst.



http://www.bmcairfilters.com/infoCDA.asp

mfg

Don
 
Sitscha

Sitscha

Beiträge
1.731
Reaktionen
0
Hey, woher hasten du den Halter für die Zusatzinstrumente? Ich find das ist die beste Lösung weil die A-Säule sagt mir nicht zu.
 
Thema:

Leonfreak´s Leon TDI

Leonfreak´s Leon TDI - Ähnliche Themen

  • Mike´s Leoni

    Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

    TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Flo´s leon

    Flo´s leon: hallo meine Freunde mein Umbau Projekt. Mein leon 1.6 16V signo Silber Metallic...
  • Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager

    Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
  • Chriztal´s black Crystal

    Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
  • Chriztal´s black Crystal - Ähnliche Themen

  • Mike´s Leoni

    Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

    TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Flo´s leon

    Flo´s leon: hallo meine Freunde mein Umbau Projekt. Mein leon 1.6 16V signo Silber Metallic...
  • Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager

    Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
  • Chriztal´s black Crystal

    Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...