xdream's Leon FR LTD

Diskutiere xdream's Leon FR LTD im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute :wave: bin hier schon länger - aber mein Auto hab ich hier noch nicht vorgestellt (das sind die schlechten ösi - Manieren :D) so...
xdream

xdream

Beiträge
169
Reaktionen
0
Hallo Leute :wave:


bin hier schon länger - aber mein Auto hab ich hier noch nicht vorgestellt (das sind die schlechten ösi - Manieren :D)


so ich fang mal an:

gekauft habe ich ihn im Jänner08 mit 29450KM und EZ 03/06 (also diese Limited Edition)

Ist für mich nur ein Eisdielen
- Auto, da mit 19" 100km pro tag einfach nicht machbar ist für mich ;)

gemacht habe ich noch nicht viel - da er mir original am besten gefällt und der CupraR verbau schon serienmäßig ab Werk verbaut ist.


Zu den Veränderungen:

- vorne 30er Eibach Federn
- 19" Dynamic Chrom Felgen
- CupraR ESD
- LED-Blinker
- LED-Rückleuchten auf 4Ringe umgebaut und in Passat-Style rot lasieren lassen (VAG-Rot) ..nochmals rießen Dankeschön an meinen deutschen Kollegen der das perfekt gemacht hat
- Bremssättel rot lackiert
- Grill und die beiden seilichen Gitter in Wabenoptik (Danke an Joe)
- Chrom Spiegel
- kürzere Aluantenne
- Heck bis auf Emblem "gecleant"
- Scheiben ab der B-Säule verdunkelt
- TT Fußstütze und Pedale
- Touran Heckwischer

was noch folgt:

-R32 Lenkrad (ist schon bestellt)
- Umbau auf Xenon
- Zusatzinstrumente (Ladedruck, Öltemp.)
- und irgendwann mal ein hübscher Audio ausbau ;)

hab leider noch nicht viele aktuelle fotos, aber ich werd welche machen demnächst!

Kritik und Lob erwünscht!

LG
xdream
 

Anhänge

07.08.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: xdream's Leon FR LTD . Dort wird jeder fündig!

Löwenart

Beiträge
2.963
Reaktionen
0
Warum baut man sich denn nur vorne andere Federn rein?
Das ist weder schön noch besonders sportlich. Das solltest du nochmal ändern.
Ansonsten passt das schon. :)

EDIT: Und vorn sollte wenigstens die 312er Bremse rein! ;)
 
xdream

xdream

Beiträge
169
Reaktionen
0
für die hinteren Federn hat das geld nicht mehr gereicht :p

nein irgendwann kommt mal ein Fahrwerk rein, das ist aber noch theorie!

naja ich finde die keilform die sich dazu ergibt nicht wirklich unschön - das problem ist halt nur das die front härter wird und der hintern noch schwämmiger, da ich aber eh gemütlich fahre stört mich das nicht! ;)

Brembos hätt ich event. auch schon - ist nur mehr einen frage der ezit wann der R-Fahrer seine Porsche bremsen bekommt!
 
Custom

Custom

Beiträge
151
Reaktionen
0
auch wenn ich nicht so chromfan bin find ichs bei deinem auto eigentlich schön und passend.. vor allem auf grund der bling bling felgen :D

Innen könntest ja noch bissl was machen also optisch.. weil aussen is er ja schon fertig ..

Freu mich schon ihn am samstag wiedermal zu sehen :wave:
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
ja schön ist er, auch mit den felgen sehr fein
mir würd nur der tankdeckelaufkleber stören und die RüLi sind auch net so mein fall, aber sonst schick der kleine Schwarze ;)
 
xdream

xdream

Beiträge
169
Reaktionen
0
Danke für eure meinung ;)

ja die Rüllis find ich sehn am tag a bissl nach telefon scheibe aus - dafür sind auf nacht mit 4 ring optik die schönsten dies gibt fürn 1M find ich =)
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
ich wollts nicht sagen mit den wählscheiben, aber wenn du es schon selber sagst ;)
gibts bei den lichtern nicht auch eine komplett rote version? das sieht bestimmt besser aus
 
xdream

xdream

Beiträge
169
Reaktionen
0
ja aber da ich auch viel chrom am auto habe würden die ganz roten nicht passen vom kontrast - so hab ich sie halt rot lasieren lassen ;)
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
müsste man mal gefaked oder original sehen, aber ist doch auch dein auto, und wenns gefällt :D ...
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
also mir gefällt er auch! bis auf naja der tankdekel aufkleber...der passt irgendwie nicht ganz! von der tiefe her müsst enoch was gemacht werden aber von hinten finde ich ihn schön so wie er ist! wie er schon sagt das passt mit dem übrigen chrome zusammen! =)

haste fein gemacht mit deinem löwen! :wave:
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Denk dran, er kommt aus Österreich. Vllt "kann" er schon gar nicht tiefer ;)
 

Löwenart

Beiträge
2.963
Reaktionen
0
Vorn ist er ja eigentlich auch tief genug.
Aber hinten .... das musst du dringend ändern.
Keilform schön und gut. Aber dann muss es einheitlich abgestimmt sein.
Wie kommt man denn dazu, nur vorn andere Federn zu verbauen?
Versteh mich nicht falsch, der Leon ist sonst echt schön!
Aber ein funktionierendes Fahrwerk ist viel wichtiger als Rückleuchten, LED-Blinker, Chromspiegel oder Pedale.
Und vielleicht täuscht die Perspektive, aber Spurplatten hinten wären dann vielleicht auch nicht schlecht, um es perfekt zu machen.
 
xdream

xdream

Beiträge
169
Reaktionen
0
Die federn wurden von meinem vorgänger verbaut - keine ahnung warum er nur vorne tiefer gelegt hat ?(

hinten is er halt original, das würd ich eh gerne ändern! ;)

und ja vorne bin ich schon zu tief, in Ö darfst ja nichts machen! ..
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
die Federn hinten zu wechseln ist auch ein kleinerer Aufwand als vorne, somit schnellstmöglich ran da.
Das ist wirklich sicherheitsrelevant !
 

-Franz-

Gast
Feines Auto hast Du da, der ist wirklich fast zu schade für den Alltagsgebrauch.
 
xdream

xdream

Beiträge
169
Reaktionen
0
@SnakeBite

da hast du recht, habs am WE gemerkt, schnelles kurven fahren fühlt sich an wie als wärst mit an bayra unterwegs.. mal schaun wie schnell ich das ändern kann!

Danke fürn tipp :wave:
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
schickes auto, die LED sind sehr schön, aber der karren ist viel zu hoch :finger:
 
xdream

xdream

Beiträge
169
Reaktionen
0
ich bin Ösi, da gehts ned anders :(

Danke für die komplimente! =)
 

Markus910

Gast
Ich wiederhole es auch nochmal, damit es sich in dein hirn brennt :p

Der Tankdeckelaufkleber (egal ob von dir oder dem Vorbesitzer) ist absolut fehl am Platz...dat geht beim 2er Golf mit RS Stossstange und Heckdiffusor in GFK-Grau aber net bei so nem dezent gemachten Auto.
 
xdream

xdream

Beiträge
169
Reaktionen
0
bin nächste woche bei meinen aufbereitern weil ich auch ein paar steinschläge optisch wegmachen will, dan werd ich mir das mal mit dem tankdeckel anschaun, wenn der ohne probleme abgeht dan ists eh nicht schlimm, hab nur kan bock zu lackieren!
 
Thema:

xdream's Leon FR LTD

xdream's Leon FR LTD - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

    Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

    Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

    Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Seat Leon 20VT4 - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

    Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

    Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

    Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...