X-CAP Tankdeckel

Diskutiere X-CAP Tankdeckel im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo an Alle, eine kurze Frage zu einem alten Thema. Diejenigen die den EASY CAP (oder heute X-CAP) Tankdeckel verbaut haben - habt ihr dieses...
  • X-CAP Tankdeckel Beitrag #1

amini

Reaktionen
0
Hallo an Alle,

eine kurze Frage zu einem alten Thema. Diejenigen die den EASY CAP (oder heute X-CAP) Tankdeckel verbaut haben - habt ihr dieses kleine Verlängerungsrohr mit der kleinen Feder ebenfalls am Tankdeckel angebracht?? Weil wenn ich einfach nur so den Original-
Tankdeckel durch den X-CAP ersetze muß ich beim Tanken immer den Griff halten, weil die Automatik (das kleine Schnapperl am Tankstutzen) dann sofort abschnappt????
Bitte um Infos ....?( ?(

• X-CAP Tankdeckel Beitrag #2
Klickst du weisst du mehr

... und immer wieder geht die SUCHE ;)

• X-CAP Tankdeckel Beitrag #3
Ich glaube nicht das ihm dein Link weiterhilft, denn er hat bereits einen solchen Tankdeckel erworben und hat Schwierigkeiten bei dessen Benutzung, darum geht es im verlinkten Thread nicht.

@amini: Sitzt der Tankrüssel denn beim Befüllen richtig? Oder stösst der Rüssel beim "einführen" irgendwo an und klemmt?

• X-CAP Tankdeckel Beitrag #4
wahrscheinlich nicht weit genug reingesteckt vermuite ich mal. Die Automatik geht bei mir, kann mich aber wage erinnern das ich den aanfangs auch nur halb reingesteckt hatte und da auch probleme damit hatte

Thema:

X-CAP Tankdeckel

X-CAP Tankdeckel - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[Cupra] bengels böhser Cupra: Hallo liebe Community, nach langem überlegen, habe ich mich doch entschieden auch mal was über meinen bö(h)sen Cupra 265 zu erzählen. Warum böse...
Oben