www.v-unlimited.de

Diskutiere www.v-unlimited.de im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Schaut euch die Seite mal an. Der hat echt geniale Felgen im Angebot !! War gerade dort um mich mal umzuschauen... Hat erst aufgemacht, aber schon...
  • www.v-unlimited.de Beitrag #1

Mindwarp

Reaktionen
0
Schaut euch die Seite mal an. Der hat echt geniale Felgen im Angebot !! War gerade dort um mich mal umzuschauen... Hat erst aufgemacht, aber schon 26" Felgen mit Reifen rumstehen für nen Kunden aus Erfurt !!! Mann o Mann sowas krasses hab ich noch nie Live gesehen.
Preise hab ich auch hier, weiss grade net ob die Online ersichtbar sind.

Macht nen sehr netten und seriösen Eindruck !!

• www.v-unlimited.de

Anzeige

• www.v-unlimited.de Beitrag #2
Naja,.....so arg viel sieht man aber auf der Seite net.... :(

• www.v-unlimited.de Beitrag #3
Naja, die Felgen sieht man ja, gibt Feretti und Polo Felgen (also die heissen so, net für´n Polo!!) und die Lilmited Alloy Wheels. hab hier das Gesamtprospekt, wenn einer ne Größe, Breite oder Preis wissen will, fragt mich.
Achja, ich hab mit dem Nichts zu tun, wie gesagt, war nur eben dort weils in meiner Nähe ist und habs mir angeschaut !

PS: Die meisten Felgen sind in 7x17", 7,5x17", 8+8,5x18" und dann erst ab 20" zu haben.

• www.v-unlimited.de Beitrag #4
So prall sind die auch nicht. Sehen irgendwie alle gleich aus.

• www.v-unlimited.de Beitrag #5
Zitat von DannyR.
"So prall sind die auch nicht. Sehen irgendwie alle gleich aus."

Stimmt. Sind alle rund und verchromt. ;) :D

@jemand der sich damit auskennt :
Meine Zitat-Funktion funzt nimmer... wenn ich auf den Zitat-Button klicke kommt nur
und sonst passiert nix. Manchmal kommt auch garnix. Wassn da los ?

Thema:

www.v-unlimited.de

www.v-unlimited.de - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben