Worauf achten beim Kauf?

Diskutiere Worauf achten beim Kauf? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mir jemand helfen beim Kauf eines Leons? Worauf sollte ich achten? Was sind die Macken des Leons, die ich vor dem Kauf beachten sollte? Ich...
  • Worauf achten beim Kauf? Beitrag #1

MikeL87

Reaktionen
0
Kann mir jemand helfen beim Kauf eines Leons? Worauf sollte ich achten? Was sind die Macken des Leons, die ich vor dem Kauf beachten sollte?

Ich möchte mir diesen in den nächsten Wochen kaufen. Er sollte nicht älter als BJ 2002 sein. Nicht mehr als 6500€ kosten und eine Ausstattung haben, mit der man einigermaßen etwas anfangen kann. Benziner und ü. 100 Pferdchen.
Ich kenne mich mit Autos nicht so sonderlich gut aus und würde mich freuen, wenn mir der ein oder andere einen Tipp geben kann!

MfG Mike

Thema:

Worauf achten beim Kauf?

Worauf achten beim Kauf? - Ähnliche Themen

Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Zuverlässigkeit vom Leon 1P 1.6: Hallo, ich lese hier schon längere zeit mit, da ich mir zuerst einen Leon 5F kaufen wollte. Nun hat sich leider meine Lebenssituation geändert...
[Hilfe] Leon kaufen.: Sorry, es hieß ich hätte am Anfang in nem falschen Forum geschrieben, also nochmal hier :-) Servus Leute, wie oben schon erwähnt bin ich dabei...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Hallo zusammen, --> Auf was beim Kauf achten 1P 170 PS TDI ?: Hallo zusammen, möchte mich von meinem Passat verabschieden und mir einen Leon 1P 170PS TDI zulegen. Was ich suche: 1P 170PS TDI für max 12000€...
Oben