!!!woow!!!

Diskutiere !!!woow!!! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; na ok.. ...dann hol ich mir vielleicht auch mal n leon als winterauto...wenn du dich über diese wunderbare auto informieren willst kannste ja mal...
  • !!!woow!!! Beitrag #21
na ok..

...dann hol ich mir vielleicht auch mal n leon als winterauto...wenn du dich über diese wunderbare auto informieren willst kannste ja mal auf gehen :prost:

• !!!woow!!!

Anzeige

• !!!woow!!! Beitrag #22
RE: na ok..

Original von WE_Leon
wenn du dich über diese wunderbare auto informieren willst kannste ja mal auf gehen :prost:

Da stehen in der Tat interessante Sachen:
Beim Differential gibt es auch ein Problem. Beim herausbeschleunigen aus Kurven wird das innere Rad entlastet und das meiste Drehmoment gelangt an das äußere Rad. Um dieses Problem zu lösen, gibt es ein Sperrdifferential bei dem ein Rad nie 100% Drehmoment bekommt. Die Sperre bewirkt also dass auch ein völlig entlastetes Rad (z.B. auf Schnee oder Eis) immer noch einen Teil des Gesamtdrehmoments bekommt.
?(

• !!!woow!!! Beitrag #23
Ist eh Geschmacksache! Habe auch zwischen 2 vollkommen versch. Fahrzeugen geschwankt und mich dann für den Leon entschieden!:sabber:

• !!!woow!!! Beitrag #24
ich sag nur tango

aber davon ab,der mx-5 war auch mit einer meiner favoriten.wenn cabrio ,dan mx-5,aber nicht mehr lange,denn dan wird auf den strassen tango getanzt

mfg,mistral

• !!!woow!!! Beitrag #25
Hallo!

Meine Mutter hat sich auch überlegt einen MX5 zu kaufen, aber als sie Probe gesessen ist, war ihr das Auto zu klein! Und das bei einer Frau, die ca. 171 cm groß ist!!! Sie hatte absolut keinen Platz in diesem Auto (nur wegen der Länge...nicht, dass ihr denkt, sie wäre dick...überhaupt nicht!)

Finde ich nicht gerade prickelnd!

LG, Chrisi

• !!!woow!!! Beitrag #26
naja meine angeheiratete cousine ist 179 cm und die fährt einen mx5 ist kein problem für sie

naja vieleicht sind ja die d mx5 größer :D

• !!!woow!!! Beitrag #27
ein Mx5 ist auch zum fahren da und nicht zum viel Platz haben. Dewegen ROADSTER und nicht COMFORTSTER. :) :rolleyes:

• !!!woow!!! Beitrag #28
@ Majo

Hm...komisch, dass bei deiner Cousine alles passt....
Naja, ist ja eigentlich auch egal ...
Kann mir aber trotzdem nicht erklären, warum meine "kleine" Mutter nicht in dieses Auto gepasst hat...

Freut mich aber, dass doch auch größere Menschen in das Auto passen...

LG, Chrisi

• !!!woow!!! Beitrag #29
Mazda 6 Sport is einfach geil .. :rolleyes:

Schaut euch mal die us seiten an ...krass sag ich nur..und das video mail ....kultig

Thema:

!!!woow!!!

!!!woow!!! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben