Woofer-Abdeckungen "stylish"

Diskutiere Woofer-Abdeckungen "stylish" im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich suche 2 Abdeckungen für 30 cm Subs die optisch was her machen, aber auch bezahlbar sind. bei ebay hab ich schon geschaut, aber ich scheine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Woofer-Abdeckungen "stylish" Beitrag #1

VelSide

Reaktionen
0
Ich suche 2 Abdeckungen für 30 cm Subs die optisch was her machen, aber auch bezahlbar sind.

bei ebay hab ich schon geschaut, aber ich scheine den richtigen Suchbegriff noch nicht verwendet zu haben, denn ich find absolut nix!!

Wer hat denn Ideen?

VelSide

• Woofer-Abdeckungen "stylish" Beitrag #2
Also zum Thema "Woofergitter" oder "Gitter" spuckt die Suche einige Threads aus. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woofer-Abdeckungen "stylish"

Woofer-Abdeckungen "stylish" - Ähnliche Themen

Mal wieder der Motorlüfter: Hallo, ich habe mich jetzt doch dazu entschieden hier dieses Thema nochmal anzupacken da ich keinen Beitrag mit vergleichbaren Problemen gefunden...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben