wohin wegen ner 45000er Inspektion ?

Diskutiere wohin wegen ner 45000er Inspektion ? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Die Auflistung interessiert mich wirklich.
  • wohin wegen ner 45000er Inspektion ? Beitrag #41
Kann erst morgen die genaue Auflistung der Preise reinschreiben.
Habe bis jetzt alle Inspektionen dort machen lassen und der war immer sau günstig im Vergleich zu dem was andere hier schon zahlen mussten.
Mfg
Die Auflistung interessiert mich wirklich.

• wohin wegen ner 45000er Inspektion ? Beitrag #42
Sorry hab gar nicht mehr drann gedacht, ****** Klausuren Streß :mad:

Machs morgen, versprochen ;)

Mfg

• wohin wegen ner 45000er Inspektion ? Beitrag #43
So hier endlich die Auflistung...

-Ölwechselservice Schallschutzwanne 25.00€
-Filtereins 8.30€
-Dichtring 0.25€
-PD Motorenöl 37.40€
-Birne H7 11.60€

Netto 82.55€

Endbetrag inkl. MWSt 95.75€

Mfg

• wohin wegen ner 45000er Inspektion ? Beitrag #44
8o
Das verstehe ich nicht so ganz.
Wenn ich also September meine Jahresinspektion machen lasse, dann dürfte die mich ja nur € 38.80 kosten. Öl bringe ich mit, H7 sind gerade neu.
Mal sehen wie meine Rechnung endet.

• wohin wegen ner 45000er Inspektion ? Beitrag #45
Gibt es nicht einen Unterschied zwischen Jahresinspektion und Ölwechselinspektion? Da werden doch dann mehr Sachen gemacht, oder?
Die ham bei mir geschaut wann die letzte Inspektion (30tkm) her war. Und da sie noch kein Jahr her war wurds halt nur ne Ölwechselinspektion...

Mfg

• wohin wegen ner 45000er Inspektion ? Beitrag #46
War heute bei meinem Freundlichen und hab wegen der 45000 Inspektion nachgefragt meinte mit 330€uros bin ich dabei!
Gemacht wird:
Arbeitszeit
Bremsflüssigkeit
Bremsbelege
Ölwechesl +Ölfilter
Pollenfilter
was haltet ihr von dem Preis?

Naja und wie ich Denke gibts auch ein Auto zum heim fahren usw.

• wohin wegen ner 45000er Inspektion ? Beitrag #47
  • wohin wegen ner 45000er Inspektion ? Beitrag #48
Hi Leute, ich hab mit meinem :baby: auch die 45k durchbrochen, und nun will ich alles selbst machen! Ölwechsel hab ich gerade ebend gemacht, nun frag ich mich was bei der 45k noch gemacht werden muss!?
Bremsflüssigkeit
Bremsbelege
Pollenfilter

Bremsflüssigkeit wurde erst vor 6 monaten bei mir gewechselt! Pollen filter? Gut den werd ich noch wechseln, is nich teuer und dürfte nich so schwer werden ^^

aber Bremsbelege bei 45k??? Meine bremse is noch in nem Top zustand!? Muss das gewechselt werden??

Wann wäre den z.B. mal der luftfilter dran?? is der nich auch alle 15 t km dabei??

MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • wohin wegen ner 45000er Inspektion ? Beitrag #50
danke für den link!! genau nach sowas hab ich gesucht!!

Mfg

• wohin wegen ner 45000er Inspektion ? Beitrag #51
Ich habe nur die 1-Jahres-Händlergarantie. Muß ich um Schäden geltend zu machen, bei Seat die Inspektion gemacht haben?

Thema:

wohin wegen ner 45000er Inspektion ?

wohin wegen ner 45000er Inspektion ? - Ähnliche Themen

Inspektion in ERWIN nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen Seat Leon Sportstourer MJ22 von einem Händler gekauft. Ausgemacht war, dass vorher von ihm noch...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Heckklappendämpfer tauschen - stärkere Alternative verbauen: Hallo alle zusammen, Seit einigen Monaten tut sich bei meinem Leon ST FR ein Problem mit der Heckklappe auf. Sie lässt sich öffnen, ist dicht...
Kosten Inspektion: Moin, im 5F Forum gibt es solch einen Thread bereits, aber vielleicht kann man diesen auch hier mal starten?! Da ja sicherlich einige hier...
Rückfahrkamera bei Wärme Schwarz.: Hallo Leute, ich bin neu hier, heiße Sascha und bin 34 Jahre alt. Ich besitze einen Leon 5f ST 1.5tsi mit 131PS. EZ 03.2020 Ich habe in der...
Oben