Wohin mit dem CD-Wechsler?

Diskutiere Wohin mit dem CD-Wechsler? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kann ich machen, dauert aber noch ein paar Tage. Es ist momentan nicht verbaut, da ich für meinen PC mal wieder am Leitung ziehen und Winkel...
  • Wohin mit dem CD-Wechsler? Beitrag #21
Kann ich machen, dauert aber noch ein paar Tage. Es ist momentan nicht verbaut, da ich für meinen PC mal wieder am Leitung ziehen und Winkel basteln bin. Ich stell sie dann vsl. Anfang der Woche hier rein.

• Wohin mit dem CD-Wechsler? Beitrag #22
ist in ordnung ... bin ein geduldiger mensch *ggg*
ich wünsche ein schönes we und viel spaß beim basteln :D

• Wohin mit dem CD-Wechsler? Beitrag #23
Hab gestern mein originales Radio mit CD-Wechsler ausbauen wollen.
Als ich dann den Wechsler -der schon ab Werk im Handschuhfach eingebaut ist- ausbauen wollte, hab ich es dann doch bleiben lassen, da ich sonst ein Loch im Hanschuhfach hätte.

Nun mein Vorschlag: Wenn dein Wechsler in mein Hanschuhfach passt, könnten wir ja einfach unsere Hanschuhfächer tauschen. Wär das was?

• Wohin mit dem CD-Wechsler? Beitrag #24
  • Wohin mit dem CD-Wechsler? Beitrag #25
Danke! genau so etwas hab ich gesucht.

• Wohin mit dem CD-Wechsler? Beitrag #26
  • Wohin mit dem CD-Wechsler? Beitrag #27
das sieht nicht uninteressant aus.
kannst du davon mal ein bild machen wenn es verbaut ist? würd ich mal gerne sehen.

So, die Woche ist ja um ... :D

Anhänge

• Seat-Leon_HiFi_Verstärker_und_CD-Wechsler.jpg
    Seat-Leon_HiFi_Verstärker_und_CD-Wechsler.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 22
  • Wohin mit dem CD-Wechsler? Beitrag #28
sieht meinem alten pioneer wechsler sehr ähnlich :D

wenn ich den so bei mir montiere sieht der aber etwas verloren aus *lach* meine andstufen sind ja in der reserveradmulde.

hätt ich da ein bissel früher dran gedacht hätte ich den wechsler da auch reinbauen lassen.

aber das was du gemacht hast schwebte mir auf der anderen seite vor. muss ich mir nochmal alles genau angucken.

momentan ist der wechsler eh in warteschleife weil ich noch auf die freisprecheinrichtung von alpine warte. da die an die wechslersteuerung muss brauch ich da noch ne umschaltbox und da wird erstmal geguckt was der ganze spaß kosten soll und worauf sich evtl. verzichten lässt.

aber erstmal danke dass du an das bild gedacht hast.

Thema:

Wohin mit dem CD-Wechsler?

Wohin mit dem CD-Wechsler? - Ähnliche Themen

Handschuhfach Ablage statt Wechsler 1M: Hallo zusammen, ich habe vor, meinen Wechsler aus meinem Löwen auszubauen. Die Lücke würde ich gerne mit dieser Lösung füllen. Leider ist der...
Oben