Wo Probefahrt Cupra/Cupra R?

Diskutiere Wo Probefahrt Cupra/Cupra R? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; @RCupra Frag ruhig wenn du was nicht verstehst, ich dolmetsche ;-) Und die Händler bei uns sprechen perfekt deutsch, also keine Scheu. Von wo...
  • Wo Probefahrt Cupra/Cupra R? Beitrag #21
@RCupra
Frag ruhig wenn du was nicht verstehst, ich dolmetsche ;-)
Und die Händler bei uns sprechen perfekt deutsch, also keine Scheu. Von wo genau bist du denn? An der Mosel gibt's doch bestimmt auch eine Seat-Niederlassung.

• Wo Probefahrt Cupra/Cupra R? Beitrag #22
Ganz ehrlich? Auf dder Seite verstehr ich nicht wirklich irgendwas...
Was würde mich jetzt ein cupra R in schwarz inkl. Technologiepaket plus und Ledersitzen kosten?

Ich komme aus Trier, und das o.g. Angebot stammt vom Autohaus Tix. Allerdings ist das wohl nicht das beste Angebot wie ich jetzt durch eure Hilfe feststelle.

Ansonsten rufe ich diese Woche mal in Luxemburg an und frage dort nach :)

• Wo Probefahrt Cupra/Cupra R? Beitrag #23
So wie ich es verstehe, bekommt man den Cupra R inkl. Techik Plus Paket für 25.795.-
Die Ledersitze kosten 1.200.- extra und die schwarze Farbe nochmal 395.-
Also käme ich auf 27.390.- inkl. 15%MwSt, zzgl. der 4% käme ich dann auf ungefähr 27.705.- Dazu kämen dann noch deine Anmeldung in D und die Überführungskosten, aber damit kenne ich mich nicht aus. Also am besten doch mal in ein lux. Autohaus anrufen :)

Übrigens, bei der Garage Intini in Bertrange gibts einen gelben Cupra R Testwagen. Hab mich grad ein bisschen durch die Autoäuser telefoniert zwecks Eigenbedarf ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo Probefahrt Cupra/Cupra R? Beitrag #24
  • Wo Probefahrt Cupra/Cupra R? Beitrag #25
Servus..
komme aus Merzig und habe mir mein :baby: in Rehlingen bei Service-Auto-Garage gekauft.
Ist ein Skoda-Seat Autohaus..
Die haben so gut wie immer einen cupra/ R da stehen, und da kannste auch Probefahren.
Zur Zeit haben sie einen weißen für knappe 25t
Steht in der zweigstelle pirmasens.
denke aber das die den auch nach rehlingen holen können...

• Wo Probefahrt Cupra/Cupra R? Beitrag #26
25 ist ja relativ günstig.für nen R?Neu?Welche Ausstattung?

• Wo Probefahrt Cupra/Cupra R? Beitrag #27
von solchen preisen kann man bei uns in österreich nur träumen.
meinen fr habe ich für 26.800 euro bekommen (bis auf glasschiebedach und airbags hinten) vollausgestattet und das war schon ziemlich billig im vergleich zu anderen angeboten.

• Wo Probefahrt Cupra/Cupra R? Beitrag #28
den R gibts NEU schon ab 22900€ EU-Fahrzeug halt - sind se eh alle !

• Wo Probefahrt Cupra/Cupra R? Beitrag #29
Also den R habe ich noch nirgends für diese Summe gesehen...Selbst als EU-Fahrzeug kommt mir dieser Preis zu günstig vor.hast du irgendeine Quelle dafür?

• Wo Probefahrt Cupra/Cupra R? Beitrag #30
händler über mobile.de ?

zudem hatte ihn ein Händler in Kassel im Herbst für 23980 inkl. techpaket

• Wo Probefahrt Cupra/Cupra R? Beitrag #31
Mh und ich dacht ich hätte mein hammer günstig bekommen...hab meinen neu und kein EU-Fahrzeug mit Komplettausstattung in magico Black für 27.Einzig die Airbags hinten hab ich nicht.sonst alles...

• Wo Probefahrt Cupra/Cupra R? Beitrag #33
Nicht schlecht.Aber jetzt nochmal zu LEON-Chris.Über mobile finde ich kein einziges Fahrzeug im Umkreis von 200 km als Neufahrzeug, dass günstiger wie 28.000 ist mit meiner Ausstattung.Also doch Schnäppchen... ;-)Und für 24.000 find ich auch nichts mit weniger Ausstattung und 0km gelaufen...

• Wo Probefahrt Cupra/Cupra R? Beitrag #34
Also ich persönlich finde das der preis von meinem Händler da unschlagbar ist....
gut er hat jetzt nicht die vollausstattung aber trotzdem ziemlich günstig..
vorallem is der auch erst knappe 4mon. alt.

werd mir den mal die tage anschauen gehn :)

• Wo Probefahrt Cupra/Cupra R? Beitrag #35
Aber ein paar km hat er auch schon runter, oder? Seh ich das richtig, dass er schon 11.000km gelaufen ist? ?(

• Wo Probefahrt Cupra/Cupra R? Beitrag #36
grade eingefahren ;)
:D

Thema:

Wo Probefahrt Cupra/Cupra R?

Wo Probefahrt Cupra/Cupra R? - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[ST] Cupra R Seitenschweller Endstück: Hallo in die Runde, Ich fahre eine Leon Cupra R ST also mit Carbonpaket. Das Problem ist das sich bei den Carbon Einsätzen an den Schwellern der...
Cupra R - Von H&R Tieferlegung auf Original zurückrüsten wegen Komfort: Hallo, ich fahre seit einem Jahr einen 2010er Cupra R, der kurz nach Erstzulassung die 30er H&R-Federn erhalten hat. Bislang hat das Fahrzeug erst...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Oben