Wo Meguiars Produkte kaufen?

Diskutiere Wo Meguiars Produkte kaufen? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Das ist mir so am liebsten , das IHR , Eure Ergebnisse und Erfahrungen mit den Produkten Postet .. Ich nutze diese ja schon jahrelang .. Nur sind...
  • Wo Meguiars Produkte kaufen? Beitrag #21
Das ist mir so am liebsten , das IHR , Eure Ergebnisse und Erfahrungen mit den Produkten Postet .. Ich nutze diese ja schon jahrelang .. Nur sind ja die meisten Leute meistens nicht bereit ein paar Euro mehr auszugeben.. Denn meisten kauf man billig 2x .. denn die Standzeiten sind bei den meisten Produkten eher mehr als mau.

NXT ist ein sehr einfach zu verarbeitendes Wachs , eins der größten Vorteile .. es lässt sich sehr einfach abtragen und auch bei dunklen Lacken , hinterlässt es keine Streifen und Holgramme ... Die Standzeit ist nicht die allerbeste , aber es lässt sich sehr einfach und schnell wieder auffrischen...

Dieses Wachs kommt bei mir an 3. Stelle ..

1. Aristoclass Wachs , noch besseres Abperlverhalten
2. P21S Wachs (nur im Ausland erhältlich und hat NICHTS mit Dr. Wack zu tun) , etwas mehr Tiefenglanz.. jedoch minimal ..

• Wo Meguiars Produkte kaufen? Beitrag #22
Ist der Glanz von Aristoclass besser als NXT und ist es auch leicht auf und abzutragen? Wieso kommen in deiner Liste nicht LG, ICE WAX und ähnliche, bist du mit denen nicht so zufrieden?

• Wo Meguiars Produkte kaufen? Beitrag #23
Markus aber deine Favoriten sind teils erheblich teurer als das "günstige" TechWax :p

dann versuch ich mich doch lieber an #16 :D ;)

• Wo Meguiars Produkte kaufen? Beitrag #24
Weil LG eine Versiegelung ist ...

bei den Versiegelungen siehts so aus ..

1. Zaino ..
2. Aristoclass Lackversiegelung ..
3. Liquid Glass ..

Turtlewax Ice habe ich selber noch ned getestet ..

• Wo Meguiars Produkte kaufen? Beitrag #25
Bald gibt es eine Möglichkeit für euch über das Forum Meguiars Produkte mit Prozenten zu bekommen 8)

Mehr verraten wir noch nicht ;)

• Wo Meguiars Produkte kaufen? Beitrag #26
dazu hab ich Markus :p

• Wo Meguiars Produkte kaufen? Beitrag #27
  • Wo Meguiars Produkte kaufen? Beitrag #28
Neuer Shop in Sichtweite? ?( :D

• Wo Meguiars Produkte kaufen? Beitrag #29
Das wäre auf jeden Fall positiv zu begrüssen ;) Meine Pflegeprodukte-Vorräte gegen langsam zu neige, da brauch ich dringend Nachschub.

• Wo Meguiars Produkte kaufen? Beitrag #30
Da wart ich jetzt auch drauf... :baby:

• Wo Meguiars Produkte kaufen? Beitrag #31
So lange es noch nichts gibt .. klick meine Signatur , dort sind einige Lieferanten..

Zum Thema Rabatt und Mequiars , Hr. Müller von Mequiars Deutschland , Großkunden/Lieferanten Betreuer. Sieht es nicht gerne , wenn "Subhändler" Mequiars Produkte mit Rabatten belegen. Das kann bis zu Lieferstopp führen. Ich habe die Info von der Fa. Petzoldts , der 1. Importeur von Mequiars Produkten in Deutschland. Und selbst bei Ihm sind die Jungs nicht gut darauf zu sprechen. Nur als Hinweis. Deshalb sollte , wenn es einen Shop geben wird , wo Mequiars Produkte angeboten werden , diese nicht "zu Auffällig" rabattiert sein .. Nur als Tipp.

Gruß

Markus

• Wo Meguiars Produkte kaufen? Beitrag #32
Stimmt. Das gleiche hat mir der Typ vom Meguiars-Stand an der TWB auch erzählt.
Der wollte mir nichtmal Messerabatt geben, da das den Preis kaputtmachen würde :nene:
Der hätte mir höchstens noch nen Schwamm dazugegeben, wenn ich das TechWax gekauft hätte.

• Wo Meguiars Produkte kaufen? Beitrag #33
Und deswegen sind Die Jungs auch so "allergisch" darauf .. da sie ja noch ned mal selber Rabatte an Endkunden weitergeben..

Gruß

Markus

• Wo Meguiars Produkte kaufen? Beitrag #34
Im moment bestelle ich immer bei Petzoldt und bin eigentlich recht zufrieden. Wenn das so schwierig ist mit den Rabatten sollte man es vielleicht doch lieber lassen, obwohl ich grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden habe, weniger zu bezahlen ;)

Aber in der Tat findet man die Produkte von Meguiars fast überall zum gleichen Preis +/- 1 Euro.

• Wo Meguiars Produkte kaufen? Beitrag #35
  • Wo Meguiars Produkte kaufen? Beitrag #36
Petzoldts ist von der Regelung ausgenommen ... gilt also nach wie vor..

Gruß

Markus

• Wo Meguiars Produkte kaufen? Beitrag #37
Dann werde ich wohl doch mal reinschauen ;)

• Wo Meguiars Produkte kaufen? Beitrag #38
Aw:

@sharp
bei hologrammen speziell auf dunklen lacken empfehle ich dir vorm eigentlichen versiegeln dein fahrzeug mit "final inspection" von Meguiars, damit machen wir bei messe/pressefahrzeugen das letzte Finish vor der weitergabe an die messe/presseabteilung und da sieht man kein einziges hologram mehr.

Gruß Steffen

Thema:

Wo Meguiars Produkte kaufen?

Wo Meguiars Produkte kaufen? - Ähnliche Themen

[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Blauer SC FR aus Darmstadt: Hallo, nach nun 4 Wochen und 2000 km konnte auch ich nun genügend Eindrücke sammeln, um hier einen Bericht abzuliefern. Das Auto: Leon SC FR 1.4...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
Oben