Wo LPG-injektoren verbauen 1.8T?

Diskutiere Wo LPG-injektoren verbauen 1.8T? im Alternative Treibstoffe Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ja danke hatte es aber schon herausgefunden , hab in 3 wochen ein termin bekommen , er meint das muss funktionieren , habe auch vor das...
  • Wo LPG-injektoren verbauen 1.8T? Beitrag #21
ja danke hatte es aber schon herausgefunden , hab in 3 wochen ein termin bekommen , er meint das muss funktionieren , habe auch vor das chip-tuning zu entfernen .

• Wo LPG-injektoren verbauen 1.8T?

Anzeige

Thema:

Wo LPG-injektoren verbauen 1.8T?

Wo LPG-injektoren verbauen 1.8T? - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
Verkokungen / EPC-Leuchte / Premium-Kraftstoff (Additive): Moin. Ich besitze einen Seat Leon 5F ST, 150PS, 1,4L DSG, BJ 2018. Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich das Problem, dass die EPC-Leuchte aufblinkte...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Gebrauchtwagen Tipps 1.8 TSI benötig: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme, Ich habe Interesse am Seat Leon 1.8 TSI bin jedoch auf einige größere Mängel gestoße die anscheinend...
Oben