Wo kann mann viele Felgen sehen..??

Diskutiere Wo kann mann viele Felgen sehen..?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich bin noch immer auf der Suche nach schönen Felgen. Zum Beispiel: Rondell ATS BBS, usw... Aber ich war schon in verschiedene Geschäfte, aber...
  • Wo kann mann viele Felgen sehen..?? Beitrag #1

PaulR1

Reaktionen
0
Ich bin noch immer auf der Suche nach schönen Felgen.

Zum Beispiel:

Rondell
ATS
BBS, usw...

Aber ich war schon in verschiedene Geschäfte, aber überall hatten sie nur Fotos. Ich möchte die Felgen aber sehen..

Wo, im kreis Köln-Mönchengladbach-Aachen hat man viele Felgen im Vorrat die man sehen kann. Da meine ich natürlich auch die Marken die ich hier ober geschrieben habe.

Schon mal vielen Dank...

• Wo kann mann viele Felgen sehen..?? Beitrag #3
Ich möchte die Felgen aber in wirklichkeit sehen, und nicht über Fotos im Internet.

Haben die ein Geschäft, und wo??

• Wo kann mann viele Felgen sehen..?? Beitrag #4
naja wenn ihr sowas wie gelbe seiten habt dann dort :) reifen/auto händler

und/oder mal bei D und W in deiner Nähe vorbeischauen

wo wohnst du denn genau? plz / land?

• Wo kann mann viele Felgen sehen..?? Beitrag #5
In Holland dicht an der Deutschen Grenze. Ich such etwas in der Region Mönchengladbach-Aachen-Köln.

Übrigens, D&W waren wir schon, haben aber nicht gefunden was wir gesucht haben...

• Wo kann mann viele Felgen sehen..?? Beitrag #7
Hallo!

Was haltet ihr von diesem Angebot?

8,5 x 17 Autec Pallas ET 30 für nen Leon Stella TDI.
Reifen Pirelli P Zero Rosso 225/45/17
Die kompletten Felgen mit Tüv evtl. Karrosseriearbeiten, Radmontage, Felgenschlösser für 1300 Euro!!!!!

Fahrwerk und tieferlegen möchte ich nicht!
Ist das Fahrzeug dann zu hoch?

8,5 x 17 ET 30 steht die Felge da weit aus den Kotflügel?????
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
Wer in der Seat Leon Gallery hat 8,5 x 17er ET 30 Felgen drauf?
--------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------
Leider steht in der Seat Leon Gallerie nicht dabei welche Felgen montiert sind also bin ich auf euch angewiesen.

thanks!!!!!!!

Servus

tombabaldi
;)

Thema:

Wo kann mann viele Felgen sehen..??

Wo kann mann viele Felgen sehen..?? - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Eintragung 18er Performance auf 1,6er TDI Style: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon diverse Suchen hier durchgeführt, habe aber in den Beiträgen noch nicht die richtige Antwort auf meine...
Oben