Wo ist der Türkontakt ?

Diskutiere Wo ist der Türkontakt ? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ! Hab gerade was festgestellt: Schließe meinen Leon auf per FB und öffne die Fahrertüre. Trotz geöffneter Tür schließt die ZV nach 20sek...
  • Wo ist der Türkontakt ? Beitrag #1

Mister.T

Reaktionen
1
Hallo !

Hab gerade was festgestellt: Schließe meinen Leon auf per FB und öffne die Fahrertüre. Trotz geöffneter Tür schließt die ZV nach 20sek das Fahrzeug wieder ab (die Fahrertüre nicht). Die rote Einstiegslampe brennt auch nicht. Schätze mal, der Leon erkennt die geöffnete Türe nicht. Nun meine Frage: Wo ist der Türschalter. Hab jetzt in der Dunkelheit nix finden können.
Oder kanns auch was anderes sein ?
Die Garantie ist natürlich seit 1 Monat abgelaufen :(

Gruß

Mister.T

• Wo ist der Türkontakt ? Beitrag #2
Das Phänomen gabs schon ein paar Mal hier. Der Türkontakt sitzt im Türschloß. Das kostet leider so um 90 Euro (siehe ). Vielleicht geht ja noch etwas auf Kulanz.

--
MrSigno

• Wo ist der Türkontakt ? Beitrag #3
Oh Mann...

Im Türschloß also...Naja, warum einfach, wenns auch kopliziert geht :))
Also ca. 180,-DM (90 Teuros) für das Teil. Muß ja aus massivem Gold sein. Also ein 2,50(DM) Microschalter hätte es auch getan. Und der hätte auch 10 Jahre gehalten. :D
Muß mal mit meiner WS reden.

Danke erstmal!

Gruß

Mister.T

• Wo ist der Türkontakt ? Beitrag #4
Preise findest du 8o :astonished:

Thema:

Wo ist der Türkontakt ?

Wo ist der Türkontakt ? - Ähnliche Themen

ZV spinnt (über FB nur Heckklappe, manuell Fahrertür und Heckklappe): Hallo, mein Leon 1M (BJ 2002, 1.6 16V) hat Probleme mit der Zentralverriegelung. Was geht, was nicht: - Die ZV über die Funkfernbedienung...
Seat Leon 2 2010 Zentralverriegelung spinnt: Hallo zusammen, mein Seat Leon von 2010 hat ein Problem mit der Zentralverriegelung. Schließt man ihn (ob im Auto oder auf dem Schlüssel ist...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
A long way to be „back in black“ oder auch der Weg zum schwarzen Cupra 300 ST AWD: Die, die schon länger hier im Forum dabei sind, werden sich vielleicht noch dumpf daran erinnern, dass ich in den 00-Jahren immer schwarze Leon...

Neueste Beiträge

Oben