Seat Leon 2 2010 Zentralverriegelung spinnt

Diskutiere Seat Leon 2 2010 Zentralverriegelung spinnt im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, mein Seat Leon von 2010 hat ein Problem mit der Zentralverriegelung. Schließt man ihn (ob im Auto oder auf dem Schlüssel ist...

Jonas00

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Seat Leon von 2010 hat ein Problem mit der Zentralverriegelung. Schließt man ihn (ob im Auto oder auf dem Schlüssel ist hierbei egal) ab und wieder auf, kann man die
hintere linke Tür nicht von außen öffnen. Erst nachdem sie einmal von innen geöffnet wurde, kann man sie auch wieder von außen öffnen. Schließt man anschließend wieder z.B. per Schlüssel ab und wieder auf, kann die Tür wieder nicht von Außen geöffnet werden. Darüber hinaus hat die Fahrertür eine Art Wackelkontakt, was bedeutet, dass sie manchmal nach dem aufschließen noch abgeschlossen ist und alle anderen Türen hingegen entriegelt sind, was bedeutet, dass der Schlüssel funktioniert. Ich habe schon alle möglichen Variationen und Möglichkeiten ausprobiert, aber keine Lösung für eines der Probleme gefunden. Kennt jemand eine Lösung?

MfG Jonas

19.10.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 2 2010 Zentralverriegelung spinnt . Dort wird jeder fündig!
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.945
Defekte Microschalter von der ZV. War bei meinem 1P auch. Allerdings kam es nur sporadisch hinten rechts vor.

Jonas00

Reaktionen
0
Ok, vielen Dank, kann man die ganz einfach auf AutoDoc kaufen, oder muss ich die wo anders bestellen?

Thema:

Seat Leon 2 2010 Zentralverriegelung spinnt

Seat Leon 2 2010 Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

• Bluetooth Verbindung im Seat Leon bj. 2010

Bluetooth Verbindung im Seat Leon bj. 2010: Hallo mein Leon Cupra hat alles serienmäßig verbaut ein Bluetooth FSE Modul ist unter dem Beifahrersitz und habe Telefontasten am Lenkrad so. Nun...
  • AUX-IN anschluss Seat Leon FL Bj 2010

AUX-IN anschluss Seat Leon FL Bj 2010: Moin, ich habe folgendes Problem Im Leon habe ich einen Aux-In sowie einen USB Anschluss. Die Musikwiedergabe über den USB Anschluss...
  • Seat Leon 1P 1.4 TSI Erstzulassung 1/2010 - Motorruckeln

Seat Leon 1P 1.4 TSI Erstzulassung 1/2010 - Motorruckeln: Hallo, ich habe ein riesiges Problem mit meinem Seat Leon. Es fing an im Mai 2011 ca 18000 km. Bordnetzsteuergerät weg. Ich zum Händler zwecks...
  • Seat Leon 1P lockere wackelnde Rückleuchte

Seat Leon 1P lockere wackelnde Rückleuchte: Hallo liebe Seat Fahrer, Mein Seat Leon 1P BJ. 2005 hat eine lockere Rückleuchte und zwar die an der Kofferraumklappe , rechte Seite. Wenn ich...
  • Heckklappenschloß (Öffner) undicht

Heckklappenschloß (Öffner) undicht: Hallo Zusammen, nachdem mein Leon (2.0 TDI, Bj. 2008) mich nun schon seit Jahren gut über 200tkm zuverlässig von A nach B gebracht hat, fängt so...