Wo gibt es Liquid Glass???

Diskutiere Wo gibt es Liquid Glass??? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; den Vorreiniger nur vor dem Waschen einsetzen. Das Tachoglas würde ich aber mit den Mitteln nicht behandeln.
  • Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #41
den Vorreiniger nur vor dem Waschen einsetzen. Das Tachoglas würde ich aber mit den Mitteln nicht behandeln.

• Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #42
So Kinddas,habe meine Bestellung nach einem Anruf dort abgeschickt.
Habe mich mal ausführlich mit denen über Lack usw. unterhalten.
Werde mir nie wieder ein schwarzes Auto kaufen.
So ******* empfindlich is die Farbe.
Musste mir leider die Füllpolitur kaufen da das Pflegeset(zumindest der Vorreiniger) nich so gut ist bei schwarzen Lacken.
Bei der ersten Anwendung muss ich auch das LG 3-4 mal auftragen damit es richtig funzt.
Sehe jetzt schon die Schweissperlen auf meiner Stirn.

• Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #43
Schwarz ist heikel, stimmt. Aber es sieht halt schon geil aus, wenns sauber ist. :heart:

Manchmal verfluche ich die Farbe, aber zu 80 % find ich sie schön. :)

Übrigens: wenn Du bei LG schwitzt, machst Du etwas falsch ! Geht ganz einfach zum abpolieren. :rolleyes:

• Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #44
@Haggie: poste mal bitte ob das mit dem Rabatt gefunzt hat.

• Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #45
So meine ich das nich,müssen aber 3-4 schichten das erste mal sein,vorher noch ne gründliche reinigung mit Prilwasser laut Petzoldt,dann die füllpolitur und dann 3-4 mal LG.
Das wird nich inner halben stunde gemacht sein.
so ungefähr meine ich das

PS: Kann ich noch nich sagen,erst wenn die Rechnung oder Bestellung da is

• Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #46
hat das mit dem rabatt jetzt geklappt??

• Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #47
also ich hab jetzt bei petzolds verschiedene sachen bestellt, hat alles super geklappt. bestellt hab ich per email, mit einem bild des userausweises im anhang. lieferung kam nach 3 tagen. super service

• Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #48
Gilt die 10% Rabatt-Aktion denn jetzt immer oder ist sie zeitlich begrenzt?

• Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #49
so weit ich weis gibts die immer

• Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #50
Wer hat denn schon mal bei Petzhold in letzter Zeit bestellt? Hab jetzt mit einem anderen Forumsmitglied gesprochen und ihm wurden die 10% am Telefon und auch schriftlich verweigert. Man wisse nichts von der Vereinbarung wurde ihm gesagt.
Bin mal gespannt habe heute mal meinen Userausweiß gescannt, hat hier wohl schon einer gemacht, und Liquid Glass bestellt.

• Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #51
wie gesagt, hab denen ne email mit dem userausweis als anhang geschickt und dann danachg auch angerufen, weil ich wissen wollte ob das alles so klappt, von wegen 10% auf alles als user hier. der herr hat mir dann versichert das das so kein problem ist. ich hhab dann das geld überwiesen und das zeug war auch nach 3 tagen da. ich kann nicht meckern. echt super laden

• Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #52
Den Rabatt gibt es für immer. Es sollten eigentlich keine Probleme bei der Bestellung mit der Kopie des Ausweises betehen.

• Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #53
Also ich hab die 10% micht bekommen. Hab zweimal ne E-Mail geschrieben bezüglich des Rabatts, keine Antwort. Hab angerufen, keine Auskunft. Hab bei ner Bestellung Kopie des Ausweises mitgeschickt aber kein Rabatt bekommen. Schade eigentlich. :(
Hab immerhin für fast 100 EUR bestellt.

• Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #54
Da warte ich mal ab ob und wie die auf meine Mail reagieren.

warten ?(

warten ?(

So lange genug gewartet. Hatte am 18.7 per Mail bestellt und bis heute 24.7 nichts gehört (wollte Vorkasse und noch Infos dazu) Mittlerweile auch schon telefonich nachgefragt man konnte aber nichts zu der "Mail" Bestellung sagen (Frau die das macht ist nur morgens da).
Habe eben bei denen Angerufen und per Telefon bestellt. Die Frau war zwar etwas erstaunt hat mir aber dann die 10% gegeben. Muß also anstatt 63,50 nur 57,15 als Vorkasse überweisen. Hoffe sobald ich dann eine Kundennummer habe funktioniert das ohne Probleme.

Thema:

Wo gibt es Liquid Glass???

Wo gibt es Liquid Glass??? - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Leon 1.5 etsi DSG schleift: Hallo zusammen, nach langer Suche bin ich leider nicht fündig geworden und bitte um Hilfe. Bei meinem Seat Leon ST 1,5 eTSi Bj 03/21 knapp...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Hinterachse: Hi leute, stehe gerade auf dem schlauch:) vllt könnt ihr mir helfen. Möchte mir einen neuen Auspuff bestellen. Bin auch fündig geworden:) es soll...
Oben