Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wo gibt es Liquid Glass??? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @ Hanny
Hochglanzversiegelung für Lacke und Metalle mit Langzeitschutz. Für große Flächen, z.B. PKW- mehrere Anwendungen
Liquid Glass: Die...
Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #21
Leon Sport
Reaktionen
0
@ Hanny
Hochglanzversiegelung für Lacke und Metalle mit Langzeitschutz. Für große Flächen, z.B. PKW- mehrere Anwendungen
Liquid Glass: Die Pflegemittel-Serie für Autoliebhaber, die das Besondere lieben
Liquid Glass ist die Hochglanzversiegelung mit Langzeitschutz und glasartiger Oberfläche
Bei Profis in der Auto-Szene längst schon der Geheimtipp als das außergewöhnliche Konservierungsmittel. Liquid Glass ist resistent gegen Umwelteinflüsse und schützt langanhaltend mit überdurchschnittlichem Glanzgrad die behandelten Oberflächen. Im Bedarfsfall kann der Schutzfilm durch einen erneuten Auftrag von Liquid Glass wieder leicht aufgefrischt werden. Auf Felgen schützt Liquid Glass gegen das Festsetzen von Bremsabrieb.
Danke Dir aber ich hab das einfach von der Petzoldt Seite rauskopiert. ) )
Ich muß das Produkt jetzt erstmal testen und dann werma schauen ob der Werbetext auch wirklich passend ist. :tongue:
Greetz
Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #24
Hanny
Clubmember
Reaktionen
0
@ Leon Sport
ah jetzt weiß ich auch um was es geht, merci!
PS:
wieviel kohle hast du für dieses Posting bekommen?
Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #25
Leon Sport
Reaktionen
0
@ Hanny
Schön wärs!
Hauptsache es hat seinen Zweck erfüllt und du weißt jetzt um was es geht! )
Greetz
Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #26
Megaherz
Reaktionen
0
Gibt es denn schon News bzgl. der Forums-Rabatt-Aktion für LG?
Wir haben ja fast genau Mitte März
Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #27
ThomasW
Reaktionen
1
Genau, der Frühjahrsputz steht vor der Tür...
Ich warte nur noch auf das Sonderangebot
Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #28
Leon-Hoshi
Gast
kann man LG auch irgendwo in der Schweiz beziehen? Ich meine jetzt so richtig in einem Laden?
Obwohl ja Petzoldt, glaube ich, auch in die Schweiz liefert...
Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #29
Haggie
Reaktionen
0
was kostet das zeugs eigentlich ohne rabatt?
Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #30
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Da unsere Ausweise immer noch auf sich warten lassen, werde ich mit Petzolds einen anderen Handel abwickeln. Ich werde eine Sammelaktion starten. Dazu muß ich zuerst die Preise und die notwendig abzunehmende Menge erfahren.
hänge mich gleich dran...
Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #31
Haggie
Reaktionen
0
Habe gerade bei petzoldts auf der HP geschaut.
Gibt ja ein Pflegeset oder nur die politur einzeln.
was hat es sich mit dem vorreiniger auf sich? ist das son aggressiver lackreiniger oder wat dat?
konnte dort nix genaues finden
Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #32
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die Anfrage ist raus...
Der Vorreiniger ist sehr gut. Er ist nicht aggressiv und nimmt Teerflecken, Insekten und andere strake Schmutzablagerungen weg.
Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #33
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Mitgliederausweise gibt es jetzt. Mit Petzods ist alles ausgemacht. Bitte eure erste Bestellung mit ner kopie vom Ausweis schriftlich abschicken. Dann bekommt ihr automatisch bei Folgebestellungen den Rabatt eingeräumt.
Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #34
Haggie
Reaktionen
0
will auch,wo gibst den ausweis
ähh,wie folgebestellungen,die erste kostet voll?
Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #35
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Schau mal auf unsere Hauptseite, da ist in der Ankündigung die E-Mail Adresse für die Ausweise.
Bei der ersten Bestellung gibts logischer Weise auch den Rabatt, nur die erste muß eben halt schriftlich erfolgen, wegen der Kopie des Ausweises.
Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #36
Haggie
Reaktionen
0
ach so,danke
Sehe die Hauptseite eigentlich nie,logt sich immer direkt im forum ein mein rechner.
Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #37
Haggie
Reaktionen
0
Wer ist denn der Ansprechpartner bei Petzoldts
Geht auch ne E-Mail oder normal über die Post?
Ach Ja,wieviel konntet ihr aushandeln
Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #38
Marktplatz
Reaktionen
0
Die Frage ist berechtigt. Was kostet es denn nun?
Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #39
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
auf alle Produkte gibt es 10% Rabatt.
Die erste Bestellung bitte per Post, mit der Kopie eures Ausweises.
Wo gibt es Liquid Glass??? Beitrag #40
MichaelWag8
Reaktionen
0
ich werd auf der hompeage von petzoldz net schlau!
ich such nach einen kompletten pflegeset! ich hab da an den pfelgekoffer von liquid glass gedacht!
also hier meine fragen:
wann kann ich den lg-vorreiniger einsetzen? vor dem eigentlichen waschen oder nach dem waschen und vor der hochglanzversiegelung?
kann ich mit dem cc-pflegeset auch meinen tacho reinigen ohne das es kratzer gibt?
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Leon 1.5 etsi DSG schleift: Hallo zusammen,
nach langer Suche bin ich leider nicht fündig geworden und bitte um Hilfe.
Bei meinem Seat Leon ST 1,5 eTSi Bj 03/21 knapp...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen,
Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Hinterachse: Hi leute, stehe gerade auf dem schlauch:) vllt könnt ihr mir helfen. Möchte mir einen neuen Auspuff bestellen. Bin auch fündig geworden:) es soll...