wo find ich im Fahrzeug die PR-Nummern

Diskutiere wo find ich im Fahrzeug die PR-Nummern im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, wo finde ich im Seat Leon die PR-Nummern ? Fahrgestell Nr. VSSZZZ5FDR020947, 7593 AHK
  • wo find ich im Fahrzeug die PR-Nummern Beitrag #1

Werner-ro

Reaktionen
0
Hallo,
wo finde ich im Seat Leon die PR-Nummern ?
Fahrgestell Nr. VSSZZZ5FDR020947, 7593 AHK

• wo find ich im Fahrzeug die PR-Nummern

Anzeige

• wo find ich im Fahrzeug die PR-Nummern Beitrag #2
Ich behaupte tollkühn, dass sie in der Reserveradmulde zu finden sind. Ich weiß es nicht genau, aber das ist der Ort, an dem der Aufkleber meist irgendwo angebracht ist.

• wo find ich im Fahrzeug die PR-Nummern Beitrag #3
Ein paar wenige PR-Nummern findest Du am Fahrzeugdatenträger (=Aufkleber 1. Seite Serviceheft + Reserveradmulde).

Einen Großteil (das sind gleich mal hundert und noch viel mehr) kannst Du selbst gar nirgends ablesen. Diese muß man über den SEAT-Server abrufen (über die SEAT-Werkstatt oder kostenpflichtig)

Es ist dafür nur die Fahrgestellnummer nötig. Deine Schlüsselnummern brauchst Du nicht. Die Schlüsselnummer ist viel zu ungenau um die exakte Fahrzeugausstattung damit entschlüsseln zu können. Deswegen sind Schlüsselnummern auch kaum für Ersatzteilbestellungen etc. brauchbar.

• wo find ich im Fahrzeug die PR-Nummern Beitrag #4
Thema:

wo find ich im Fahrzeug die PR-Nummern

wo find ich im Fahrzeug die PR-Nummern - Ähnliche Themen

[ST] SENSOR LEUCHTWEITENREGULIERUNG: Hallo, bei meinem Fahrzeug ist der Sensor für die Leuchtweitenregulierung defekt und muss ersetzt werden. Könnte mir jemand die PR Nummer sagen...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Suche nach der PR-Nummer für Bremsen - SEAT Leon II (1P1) 1.2 TSI: Schönen guten Tag, nachdem ich einige Forenbeiträge durchgelesen habe, konnte ich keine klare Antwort auf die benötigte PR-Nummer für meine...
PR-Nummer ?????: Guten Tag, kann mir einer bei den PR-Nummern für die Bremsen helfen? Ich finde nicht die richtige Nummer. FIN: VSSZZZ5FZGR195717 Danke
Oben