wo find ich im Fahrzeug die PR-Nummern
Diskutiere wo find ich im Fahrzeug die PR-Nummern im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo,
wo finde ich im Seat Leon die PR-Nummern ?
Fahrgestell Nr. VSSZZZ5FDR020947, 7593 AHK
-
-
wo find ich im Fahrzeug die PR-Nummern Beitrag #1
Hallo,
wo finde ich im Seat Leon die PR-Nummern ?
Fahrgestell Nr. VSSZZZ5FDR020947, 7593 AHK
-
-
-
wo find ich im Fahrzeug die PR-Nummern Beitrag #2
Ich behaupte tollkühn, dass sie in der Reserveradmulde zu finden sind. Ich weiß es nicht genau, aber das ist der Ort, an dem der Aufkleber meist irgendwo angebracht ist.
-
-
wo find ich im Fahrzeug die PR-Nummern Beitrag #3
Ein paar wenige PR-Nummern findest Du am Fahrzeugdatenträger (=Aufkleber 1. Seite Serviceheft + Reserveradmulde).
Einen Großteil (das sind gleich mal hundert und noch viel mehr) kannst Du selbst gar nirgends ablesen. Diese muß man über den SEAT-Server abrufen (über die SEAT-Werkstatt oder kostenpflichtig)
Es ist dafür nur die Fahrgestellnummer nötig. Deine Schlüsselnummern brauchst Du nicht. Die Schlüsselnummer ist viel zu ungenau um die exakte Fahrzeugausstattung damit entschlüsseln zu können. Deswegen sind Schlüsselnummern auch kaum für Ersatzteilbestellungen etc. brauchbar.
-
-
wo find ich im Fahrzeug die PR-Nummern Beitrag #4
Einen Großteil (das sind gleich mal hundert und noch viel mehr) kannst Du selbst gar nirgends ablesen. Diese muß man über den SEAT-Server abrufen (über die SEAT-Werkstatt oder kostenpflichtig)
Hallo,
kostenplichtig ist schon richtig, aber selber kann man es auch.... mit erWin und den findet man da ->
https://erwin.seat.com/erwin/showHome.do
VG sonne01
Thema: