Wisch-Wasch-Wasser

Diskutiere Wisch-Wasch-Wasser im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ausbauen und kontrollieren;) Meiner war immer leer, weil ein Schlauch an der SWRA Düse lose war.
  • Wisch-Wasch-Wasser Beitrag #21
Ausbauen und kontrollieren;)

Meiner war immer leer, weil ein Schlauch an der SWRA Düse lose war.

• Wisch-Wasch-Wasser Beitrag #22
Wenn da nen Loch drin ist und dus gefunden hast.. Leer machen und mit 2K-Kleber kleben. Müsste klappen. Ansonsten das ding kostet nicht die Welt. Glaube um die 15€, also der Behälter. Verbessert mich, wenn das nich stimmt ;)

• Wisch-Wasch-Wasser Beitrag #23
danke für eure antworten setzn mich morgen mal dran

• Wisch-Wasch-Wasser Beitrag #24
Die ganzen Dichtungen gibts auch einzeln für paar Cent beim :]

• Wisch-Wasch-Wasser Beitrag #25
Hey Liebe Gemeinde,
muss jetzt noch mal das thema aufgreiffen.

Seit gesternhab ich das Problem,es kommt kein wasser aus den düsen der scheiben,SWR Funktieniert hinten auch.Soweit so gut.

In der Nacht stellte ich fest,hab ne weile sprühen lassen,dasses dann auf der fahrerseite im radkasten raus kommt.und unterhalb der abdeckung vor der scheibe alles nass ist.

bekomm ich diese ohne problem ab und wieder drauf um nachzusehen was los ist oder Lieber inne werkstatt????

• Wisch-Wasch-Wasser Beitrag #26
Gut dass du da Wasser nicht im Innenraum hast!
Musst halt schaun ob irgendeiner der Schläuche nicht abgerutscht, ein kleines Leck hat ode komplett durchtrennt ist.
Am besten folgst dem Schlauch von den Düsen aus.

Viel Erfolg ;)

• Wisch-Wasch-Wasser Beitrag #27
Danke für Die info und für den zuspruch!!!!!

Wie bekomm ich den die Platigabdeckung ab wo die düsen drin sind????

• Wisch-Wasch-Wasser Beitrag #28
Scheibenwischerarme ab machen, Gummidichtung entfernen und du kannst die Abdeckung vom Wasserkasten entfernen.

• Wisch-Wasch-Wasser Beitrag #29
cool danke
ihr seit echt nett und super

was mich nur wundert ist,dass auf beiden seiten nichts mehr raus kommt

Zuletzt bearbeitet:
  • Wisch-Wasch-Wasser Beitrag #30
Verfolge einfach die Leitungen und sprüh ab und an mal, dass du die fehlerhafte Stelle auch findest:)

• Wisch-Wasch-Wasser Beitrag #31
XD achtung beim späteren anbauen der Wasserkastenverkleidung kann auch gerne mal die Scheibe nen sprung bekommen ;)

ist sicherlich nur einer der Schläuche abgefallen, dort kommt ja kein Marder hin.

• Wisch-Wasch-Wasser Beitrag #32
Hatte ich im Golf IV auch ist ne Krankheit von den freuenden, nur das dann als noch die ZF spinnt.

• Wisch-Wasch-Wasser Beitrag #33
danke leute für eure info

der schlauch ist an der beifahrerseite abgesprugen
wie das geht keine ahnung

Thema:

Wisch-Wasch-Wasser

Wisch-Wasch-Wasser - Ähnliche Themen

[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Spritzdüsen qualmen: hallo leute.. habe mich die letzten tage schon gewundert, wieso so ein feiner qualm entsteht wenn ich die scheibenwischer betätige... heute, auf...
Oben