Wird auch langsam Zeit für mich

Diskutiere Wird auch langsam Zeit für mich im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :laughing: :laughing: :laughing: Ich finde den neuen 3er auch voll geil :sabber:
  • Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #21
  • Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #22
Also der 3er ist schon schick!Und Mercedes?naja der SL,CSL und E sind auch schick aber nicht sooo mein Fall.Dann eher ein 300SL Flügeltürer oder ein E190 Evo im DTM Style

Und wer sagt hier was gegen Jaguar?ein XJ oder XK am besten noch als R Version also mehr Eleganz mit Stil+Sportlichkeit gibts nirgends.

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #23
Also der 3er ist schon schick!Und Mercedes?naja der SL,CSL und E sind auch schick aber nicht sooo mein Fall.Dann eher ein 300SL Flügeltürer oder ein E190 Evo im DTM Style

Und wer sagt hier was gegen Jaguar?ein XJ oder XK am besten noch als R Version also mehr Eleganz mit Stil+Sportlichkeit gibts nirgends.
Genau, Dieselkiller, hilf mir mal! Ein XKR, das wärs! :sabber: Obwohl ich finde, das der neue schon eher Richtung Aston Martin geht - und Vanquish, DB9 und Co. sind ja wohl der absolute Hammer! :heart:

Der aktuelle 3er gefällt mir optisch einfach nicht. Vielleicht ein wenig subjektiv begünstigt, daß der Vorgänger (wie Dani richtig sagte) ein wenig "in Veruf" geraten ist.

@B-RabbitX: Ein Jaguar hat STIL, nicht "still". Laut sind se nämlich schon! =) Und klar hat DC Jaguar als Benchmark!

@Dani: Sorry, ich wollte Dir sicher nix auf die Stirn drücken *liebguck* :troest: Welchen BMW hast Du denn gemeint???

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #24
@B-RabbitX: Ein Jaguar hat STIL, nicht "still". Laut sind se nämlich schon! =) Und klar hat DC Jaguar als Benchmark!
?

UPPPPS Deutsche Sprache schwere Sprache :laughing: :laughing: :laughing:

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #25
Wahrscheinlich hat Mercedes einen Jaguar gekauft ein bissle an der Karosserie rum gebaut und ihn dann für 60Prozent vom Kaufpreis wieder verkauft! Oder was? Und ihr nennt das dann ein gesundes Unternehmen! :laughing: :laughing: :laughing:

Ja, und das soll jetzt ein Loblied auf DC sein? Oder Jaguar oder was??? :D

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #26
Wobei ich mich immer noch nicht ganz an das Design des neuen XK gewöhnen kann mir fuhr letztens einer vorbei,ist okay aber irgendwie zu rund zu beliebig-böse Zungen behaupten sioeht aus wie das Hyundai Coupe:rolleyes: Also der alte XK besonders der XKR sah cooler aus.

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #27
Geht mir genauso! Auf der IAA lief ich auf den neuen XK zu und dachte echt, ich steh am Stand von Aston Martin ... Aber da finde ich eben die Originale NOCH schöner! Ich würd so gern mal einen Vanqusih pilotieren! :tremblin:
Und den alten XKR fand ich auch viel schnittiger als die neuen. Naja, wenigstens werden jetzt, wo es eine Nachfolger-Katze gibt, die alten XK's billiger. Vielleicht klappt's ja doch mal =) (... Mann wird ja wohl noch träumen dürfen! :sabber:)

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #28
Och alte Jaguars sind billig wenn der auf die 10jahre zugeht kriegste den hinterhergeschmissen

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #29
Och alte Jaguars sind billig wenn der auf die 10jahre zugeht kriegste den hinterhergeschmissen

Jau, der alte Mk2 ist so schön! :sabber: Aber meinste ehrlich, ein "Normalsterblicher" kann sich irgendwann einen alten XK8/R leisten? :very_hap: *FREU* Das wär doch das perfekte Zweitauto neben meinem Leon!

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #30
So, auf daß ich jetzt gleich wieder einen Schlag in den Nacken bekomme:

Ich finde den neuen 320i richtig geil. Der 330i ist auch sehr lecker und der absolute oberhammer ist das 6er Cabrio. Man ist das ein Auto. :sabber: Aber was mache ich mir Sorgen? Ist ja gar kein M3 dabei, sondnern nur die normale 3er Reihe. :laughing:

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #31
Guten Morgen,
also wir sind sicher keine SchlagindenNackenverteiler =) Ist Geschmacksache. Gestern lief eine Werbung mit dem 3er, ganz sooooo schlecht sieht er ja gar nicht aus! :p Aber wir sind hier jetzt schon bei Jaguar angekommen :sabber:

So, und jetzt lies! :D

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #32
@SeatCupraR: Klär uns jetzt bitte endlich auf - wer weiß, was sich die Leute sonst noch für Autos ausdenken :D ;) ! Was wird es nun?

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #33
Wie gesagt das nächste Auto wird ein V6 sein, und eventuell ein Cabrio. Ihr dürft raten wenn ihr wollt :D

Ich glaube nicht, das er einen BMW meint. BMW hat keine V6 Maschine im Angebot sondern nur Reihensechser also R6

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #34
Ich denke sowieso, daß er sich einen schicken Audi holt. Wäre meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl. :D

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #35
ist doch klar, was er sich holt. nach dem agressiven cupra r 4 zylinderchen mit turbo einen schönen ruhigeren seat leon cupra v6 cabrio ;)
leoncab03.jpg

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #36
Also wenn ihr ein Leon Cabrio wollte, nehmt den Saab 93. So könnte ein Leon Cabrio aussehen! BTW: Ich find die Ähnlichkeit des 93ers zu einem Leon echt immer wieder verblüffend! ;)

saab93cabrio01.jpg

Thema:

Wird auch langsam Zeit für mich

Wird auch langsam Zeit für mich - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
1.6 TDI DSG - nie wieder DSG!: Hallo ihr lieben. Vor langer Zeit war ich hier mal etwas aktiv, als ich mir meinem Leon 1.6 DSG I-Tech aus Frankreich importiert, anschaffte...
Oben