- Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #21
B-RabbitX
- Reaktionen
- 0
Masse/Rasse
:laughing: :laughing: :laughing:
Ich finde den neuen 3er auch voll geil :sabber:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Masse/Rasse
Genau, Dieselkiller, hilf mir mal! Ein XKR, das wärs! :sabber: Obwohl ich finde, das der neue schon eher Richtung Aston Martin geht - und Vanquish, DB9 und Co. sind ja wohl der absolute Hammer! :heart:Also der 3er ist schon schick!Und Mercedes?naja der SL,CSL und E sind auch schick aber nicht sooo mein Fall.Dann eher ein 300SL Flügeltürer oder ein E190 Evo im DTM Style
Und wer sagt hier was gegen Jaguar?ein XJ oder XK am besten noch als R Version also mehr Eleganz mit Stil+Sportlichkeit gibts nirgends.
@B-RabbitX: Ein Jaguar hat STIL, nicht "still". Laut sind se nämlich schon! =) Und klar hat DC Jaguar als Benchmark!
?
Wahrscheinlich hat Mercedes einen Jaguar gekauft ein bissle an der Karosserie rum gebaut und ihn dann für 60Prozent vom Kaufpreis wieder verkauft! Oder was? Und ihr nennt das dann ein gesundes Unternehmen! :laughing: :laughing: :laughing:
Och alte Jaguars sind billig wenn der auf die 10jahre zugeht kriegste den hinterhergeschmissen
Wie gesagt das nächste Auto wird ein V6 sein, und eventuell ein Cabrio. Ihr dürft raten wenn ihr wollt![]()