Wird auch langsam Zeit für mich

Diskutiere Wird auch langsam Zeit für mich im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So Leute Nach fast 3 Jahren werd auch ich meinen schönen R verkaufen. Wird mir aber fehlen. Aber ich brauch einfach was dezenteres, auch wegen...
  • Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #1

SeatCupraR

Reaktionen
0
So Leute

Nach fast 3 Jahren werd auch ich meinen schönen R verkaufen. Wird mir aber fehlen. Aber ich brauch einfach was dezenteres, auch wegen der Arbeit usw.

War aber echt ne schöne Zeit mit euch, hab viele Leon Fahrer aus der Schweiz getroffen und kennengelernt, man erinnere sich nur an den Luzerner Treffen :D

Werd hier zwar nicht mehr viel schreiben, aber ab und zu werd ich auf jeden Fall mal vorbeigucken.

Wie gesagt das nächste Auto wird ein V6 sein, und eventuell ein Cabrio. Ihr dürft raten wenn ihr wollt :D

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #2
Das gehört eigentlich in Newbie und Goodbye :p

Allzeit gute Fahrt dann mit dem neuen Gerät. Raten tu ich net. Hab eh keine Ahnung :D

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #3
*verschieb*

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #4
Selbstgebautes Trabi caprio mit V6-motor drin??? :D

Also das schönste Caprio ist sowieso der neue Eos :sabber:

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #5
@SeatCupraR: Raten....isses was bayrisches oder was aus der Stuttgarter Ecke...???

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #6
  • Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #7
@SeatCupraR: Jetzt mal raus mit der Sprache, bin doch so neugierig.:D Ich würde mal sagen, Du kaufst Dir einen Audi.

@Porter: Was heißt hier weder noch. BMW-Cabrio wäre sofort meins, wenn ich das Geld über hätte aber nur eins von den noch nicht ganz so alten Modellen.

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #8
@Porter: Was heißt hier weder noch. BMW-Cabrio wäre sofort meins, wenn ich das Geld über hätte aber nur eins von den noch nicht ganz so alten Modellen.
Echt, 'n BMW? Willst Dich echt zu dieser Randgruppe bekennen? :p Also wenn, dann sollte es mindestens der 6er sein ... den tät ich auch geschenkt nehmen. Und zur Qualität von DC schweig ich jetzt besser :rolleyes:

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #9
Klar, ich bekenne mich zu der Randgruppe. Bin deshalb ein schlechterer Mensch? Finde BMW voll schick und steh dazu. Mercedes und BMW ist meiner Meinung nach aber auch überhaupt nicht vergleichbar.

So, und jetzt schweig. :D

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #10
Mercedes und BMW ist meiner Meinung nach aber auch überhaupt nicht vergleichbar.

Das mußte jetzt mal präzisieren! Und Du darfst stehen, wozu immer Du willst! :p

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #11
Also der neue Audi S3 ist doch schick!und der BMW 6er ist echt fett!!Das M6 Showcar TENSION ist der Hammer und der Sound:sabber: :astonish: 8o 8) als hätte man einen F1 Renner dazu diese Optik............
tension_1.jpg

Aber ich übertreibe du wolltest ja was dezentes

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #12
Also der neue Audi S3 ist doch schick!

Klar, von Audi würde ich fast jedes Modell nehmen! :sabber: Aber von BMW gefällt mir nur der 6er. Ist halt Geschmacksache! Allerdings der Preis :D Und bei Daimlers?? Selbst wenn ich freie Wahl hätte ... mir gefällt keine Modellreihe richtig gut! :nene:

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #13
Von Mercedes würd mir schon der SL gefallen aber ich glaube nicht, daß ich irgendwann mal Mercedes fahren werde. Ist für mich ne "Prollkarre". Sehe ich bei BMW ein bißchen anders. Warum... kann ich nicht wirklich erklären. Hängt wohl mit den Karrierehengsten zusammen, die alle so ein Ding fahren.:D

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #14
Also von Mercedes gibt es ja wohl noch viele geile Autos! Denken wir nur mal an den CLS :sabber:

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #15
Ja, sind schon geil die Dinger aber fahren möchte ich trotzdem keinen. :D

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #16
Von Mercedes würd mir schon der SL gefallen aber ich glaube nicht, daß ich irgendwann mal Mercedes fahren werde. Ist für mich ne "Prollkarre". Sehe ich bei BMW ein bißchen anders. Warum... kann ich nicht wirklich erklären. Hängt wohl mit den Karrierehengsten zusammen, die alle so ein Ding fahren.:D
Tja, ich sehe das genau andersrum: Für mich ist der 3er ne Prollkarre. 'Nen SL (oder überhaupt einen Benz) ist eher was für Spießer! =) Aber wenn ich MÜSSTE, dann der spießige SL ... oder der oversized GL, mit dem kannste dann wenigstens mit Stil angeben! :D

@B-RabbitX: Der CLS ist doch wohl voll geklaut von Jaguar! :evil:

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #17
@ Porter!

Der ist doch viel geiler wie jeder Jaguar wie kann er da geklaut sein???

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #18
@ Porter! Der ist doch viel geiler wie jeder Jaguar wie kann er da geklaut sein???

Du spinnst ja wohl! :p *HAHAHA* Ein Jaguar hat Stil ... sowas wird der CLS nie haben! Schau Dir doch mal die Gürtelline vom CLS an: Absolut Jaguar - und der war zuerst da! =)

• Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #19
Jaguar hat stil??? Vielleicht für Teetrinker!!! Aber nicht für Männer :D

Wahrscheinlich hat Mercedes einen Jaguar gekauft ein bissle an der Karosserie rum gebaut und ihn dann für 60Prozent vom Kaufpreis wieder verkauft! Oder was? Und ihr nennt das dann ein gesundes Unternehmen! :laughing: :laughing: :laughing:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wird auch langsam Zeit für mich Beitrag #20
Hm, habe ja auch nicht unbedingt gesagt, daß den 3er schön finde. Jetzt fühle ich mich, als ob ich einen Stempel auf der Stirn hätte. :( Warum wird auf den 3er so geschimpft. Ich wüßte schon ein Grund aber den nenne ich hier besser net. Das sind dann aber auch die alten 3er die in den Verruf geraten sind, nur weil eine bestimmte Masse/Rasse diesen fährt. :nene:

Thema:

Wird auch langsam Zeit für mich

Wird auch langsam Zeit für mich - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
1.6 TDI DSG - nie wieder DSG!: Hallo ihr lieben. Vor langer Zeit war ich hier mal etwas aktiv, als ich mir meinem Leon 1.6 DSG I-Tech aus Frankreich importiert, anschaffte...
Oben