Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hy also ich habe mir auch die ug7+ zugelegt,habe damals auf meinem alten auto die ug6 drauf gehabt und war immer sehr zufrieden damit.die ug7+...
  • Winterreifen Beitrag #21
hy also ich habe mir auch die ug7+ zugelegt,habe damals auf meinem alten auto die ug6 drauf gehabt und war immer sehr zufrieden damit.die ug7+ sind mmn. fast net schlagbar in 195/65/15,die gscheite werkstatt hat mir halt die 195/65/15H statt 195/65/15T/B]raufgegeben bezahlt habe ich aber für reifenindex T,naja selber schuld obwohl in Österreich kannst(legal)eh net schneller als 130 auf der Autobahn fahren.
lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Winterreifen

Anzeige

• Winterreifen Beitrag #22
hallo ich zhab die barum polaris drauf 195/65/15 und habe mit denen noch keine schlechten erfahrungen gemacht sind auch sehr langlebig und dazu noch günstig

• Winterreifen Beitrag #23
mein mix aus 205 55 R16 dunlop winter m3 oder wie auch imemr und irgend welchen anderen find ich auch nicht schlecht. vor allem sind sie seeehr laufruhig... nur bei rauhem asphalt hört man die reifen.!
lenkverhalten leichter wie sommer und auch grip geht ! bekomm se gar nich so leicht zum durchdrehen

• Winterreifen Beitrag #24
@ 1MTorro
ich hatte auch die Barum Polaris drauf. meine erfahrungen damit sind nen bisschen anders als deine. im nassen waren die nur am schmieren wenn man mal nen bisschen gas gegeben hat. bremsverhalten fand ich auch nicht so berauschend. im schnee bin ich die noch nicht gefahren. letzten winter war ja nicht so viel.
aber es kommt ja immer auf den fahrstyl des fahrers an :D

• Winterreifen Beitrag #25
Und bei den Goodyear Reifen bekommt man auch immer eine Versicherung dazu :D
Hab sie zwar noch nie gebraucht ist aber nicht schlecht.

Wo gibt es denn die Versicherung dazu ?

Gruß pcseven

• Winterreifen Beitrag #26
@ icefox
ja kommt auch auf den fahrer drauf an ausserdem hat den diesel am anfang deutlich mehr Leistung also wird er von haus aus schnell durchdrehende räder haben im gegensatz zu meinem 1,6er und wahrscheinlich hast im Sommer auch größere drauf so das dich erstmal etwas umstellen musst

Thema:

Winterreifen

Winterreifen - Ähnliche Themen

Welche Sommerreifen?: Hallo ihrs, ich brauche neue Sommerreifen. Zur Auswahl stehen die bekannten Premiumhersteller. Conti PremiumContact 6 oder Sportcontact 6/7...
Empfehlung 18 Zoll Winterreifen: Hey, ich habe hier im 5F-Bereich noch keinen Beitrag dazu gefunden, daher würde ich gerne in die Runde fragen welche Winterreifen derzeit...
[Cupra] Tachoangleichung Reifengeöße möglich?: Hallo, ist es technisch möglich( gerne auch bei Seat) dass man die Reifengröße bzw. den Abrollumfang der montierten Räder umcodieren kann? Habe...
Winterreifen: Hallo zusammen, ich bin hier im Forum absoluter Neuling und auch was Seat angeht ist dass alles Neuland für mich. Ich bekomme Mitte Januar meinen...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
Oben