Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im KL - Fahrwerk und Räder Forum im Bereich KL - Tuning; Hallo zusammen, ich bin hier im Forum absoluter Neuling und auch was Seat angeht ist dass alles Neuland für mich. Ich bekomme Mitte Januar meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lexiP

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen, ich bin hier im Forum absoluter Neuling und auch was Seat angeht ist dass alles Neuland für mich. Ich bekomme Mitte Januar meinen Seat Leon FR (D4) NEW 1.5 eTSI ACT DSG 150 in Magnetic Grau Mettalic mit Performance II“ 7,5J x 18”, Reifen 225/40 R 18 in Cosmo Grau Sommerreifen. Jetzt benötige ich natürlich noch Winterreifen , ich hatte mir mal auf Seat.de welche angeschaut (Bild im Anhang) sind allerdings 16 Zoll . Da ich absolut keine Ahnung habe , wäre ich für jeden Tipp und Empfehlung dankbar . Vielleicht besitzt ja einer den Leon in der gleichen Farbe und den gleichen Winterreifen die ich mir raus gesucht habe und hat ein Foto davon .
Vielen Dank im Voraus

Anhänge

• 99C607C1-6F57-4FEF-AF5B-E8B87EA98F2A.jpeg
    99C607C1-6F57-4FEF-AF5B-E8B87EA98F2A.jpeg
    375,3 KB · Aufrufe: 36

Anzeige

Gast

sn0wleo

Punkte Reaktionen
17
Ich fahre auf meinem 5F die TS 850P auf 17 Zoll Alus. aber die Reifen auf dem Bild sind auch sehr gut nur würde ich mindestens ne 17 Zoll felge nehmen ich darf auf meinem meine ich nicht mal 16 zoll fahren.

Als Felgen hab ich die Borbet Y crystal Silver in 17 Zoll. Habe bei Reifen.com als Komplettrad zusammen stellen lassen :)

lexiP

Punkte Reaktionen
1
Ich fahre auf meinem 5F die TS 850P auf 17 Zoll Alus. aber die Reifen auf dem Bild sind auch sehr gut nur würde ich mindestens ne 17 Zoll felge nehmen ich darf auf meinem meine ich nicht mal 16 zoll fahren.

Als Felgen hab ich die Borbet Y crystal Silver in 17 Zoll. Habe bei Reifen.com als Komplettrad zusammen stellen lassen :)
Warum darfst du keine 16 er drauf machen?

sn0wleo

Punkte Reaktionen
17