Winterfelgen

Diskutiere Winterfelgen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Die Frage nach Winterreifen beim 1.8 Turbo und Cupra wurde ja schon in einigen Themen abgehandelt. Es kommen wohl ausschliesslich 205/55R16 zum...
  • Winterfelgen Beitrag #1

biXch

Reaktionen
0
Die Frage nach Winterreifen beim 1.8 Turbo und Cupra wurde
ja schon in einigen Themen abgehandelt. Es kommen wohl
ausschliesslich 205/55R16 zum Einsatz( von 17" mal abgesehen).
Was mich aber mal interessieren wuerde, sind die
Winterfelgen. Ob Alu- oder Stahlfelgen, welche Felgenbreite
mit Einpresstiefe kann man fahren und wo sind diese Felgen
ausser bei Seat noch zu beziehen?

signed
biXch

• Winterfelgen

Anzeige

• Winterfelgen Beitrag #2
steht alles im Fahrzeugschein. Und du kannst Felgen mit der gleichen Grösse und Einpresstiefe überall kaufen wo es Felgen zu kaufen gibt.

• Winterfelgen Beitrag #3
Leider hab ich meinen Leon noch nicht.
Was ist denn in den Papieren eingetragen?

signed
biXch

• Winterfelgen Beitrag #4
6,5J16 ET42mm od. 44,5mm od. 7J16 ET42mm od. 44,5mm steht bei mir im Schein.

• Winterfelgen Beitrag #5
...und dann noch je Felge 20mm Spurverbreiterungen drauf - und dein Leon ist auch im Winterfell ansehnlich.

Passt perfekt !

Gruß vom Jobelix

Thema:

Winterfelgen

Winterfelgen - Ähnliche Themen

Seat Leon FR 1.8 DSG Performance: Hallo zusammen, dann stelle ich mein Leon auch mal vor: BJ 05/2018 1.8 DSG 180 PS Mein Leon hat Vollausstattung außer: - Panoramadach (bin zu...
Beschleu. 100-150/100-200: Hallo zusammen Mich würde mal die verschiedenen Beschleunigungszeiten die Ihr mit eurem Leon Cupra 1P fährt interessieren. Bitte schreibt dazu...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Mercedes Benz Sportcoupe C220CDI: Hallo zusammen, mein Leon ist zwar noch in weiter Ferne, aber dennoch will ich mal anfangen die Fühler auszustrecken, was mein Alter noch so...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Oben