Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07

Diskutiere Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ach dein R ist das der da so lange stand oder noch steht. Auf der Hecklappe ist der Schriftzug Turbo oder? Was hast machen lassen ausser Auspuff...
  • Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #21
Ach dein R ist das der da so lange stand oder noch steht. Auf der Hecklappe ist der Schriftzug Turbo oder?

Was hast machen lassen ausser Auspuff? so wie der ausschaut.

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #22
Ja, genauer der mit dem Turbo Schriftzug 8)
Der Schriftzug steht da auch nicht umsonst, habe knapp 420Pferde drunter :angry:
Gemacht haben wir alles, den gesamten Motor mit Kolben, Pleuel, Einspritzung, Ansaugung, etc. 88er Auspuff ab Kat, GT2876R Lader, KW Var. 3, Porsche 993 Bi-Turbo Stopper und so weiter.

Ralf

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #23
und warum steht der min. 1/2 jahr bei wimmer rum? habe den doch im frühjahr, als ich mal da war auch gesehen? :wave: bye the way schönes auto

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #24
Den haben wir über den letzten Winter umgebaut, dann eingefahren und dann bin ich bis September oder so gefahren. Dann kam das Lader Upgrade von GT2871 auf GT2876 und wieder einfahren, etc. Und nun überwintert er und ich fahre Winterauto. Wenn mal einer mitfahren will schreib mir ne PM, dann sag ich dem Thorsten er soll mal mit euch fahren wenn ihr mal da seit. Vielleicht lasst ihr euren ja dann auch umbauen :D Also die Beschleunigung ist schon brutal, vor allem dank 20% Sperre auf der VA. VMAX über Klima lag bei 298km/h!!! bei Drehzahlfreigabe bis 7800U/Min.

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #25
und was hat dich dieser dezente motorumbau gekostet ??? wenn man fragen darf ?(

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #26
da musst du thorsten fragen :totlach: :wave:. nee mal spass beiseite ich glaube über preise spricht man nicht. bin ja mit mr. wimmer schonmal im s3 incl. laderumbau gefahren (bzw auch seinem r) und die gehen alle schon sehr gut:holy: @ mr beckmann meiner ist mir für sowas leider zu alt (110.000 km incl. wimmer chip + aga)

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #27
annsonsten schick mir doch mal ne PN

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #28
Guck dir die Stufe IV oder V an, dann kannst du dir das ausrechnen, allerdings sind das keine Garrett Stufen.

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #29
und zudem ist da nicht so die power angegeben wie du sie fährst
mal ne gegenfrage wie lässt sich eigentlich so ein frontkratzer mit sooo wenig =) Ps bewegen ???
meine im optimalen sommer winter geht mit dem doch eh nix mehr oder ???

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #30
Fährst sich super, dank der Sperre ist immer ganz gut Grip da? Bist du mal Focus RS gefahren? Im Winter fahre ich den allerdings nicht.

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #31
@ralf
88er Auspuff :astonish: ich muss mal mit Thorsten reden brauch ich auch.
Kein Wunder das sein Gelber und dein Schwarzer immer nebeneinander stehen sind ja wie Brüder:D
Bin Montag wieder da dann schau ich mir den nochmal genauer an.

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #32
88er Auspuff ab Kat 8o - auch haben will ;(

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #33
Ab Turbo... nicht ab Kat

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #34
@ Ralf:

Eröffne doch mal nen Thread im Bereich Umbauprojekte. Hier geht das ganze bissl unter und es gibt sicher noch einige im Board, die dein Projekt interessiert =)

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #35
@ Apok:

Und warst du heute da? Ich habe mit Thorsten geredet, der sollte dich mal mitnehmen in meinem Cupra.

Sorry, es ist ein 80er Auspuff ab Turbo, 88 passt nur, wenn man den Tank umbaut und Hitzebleche ändert, aber 80 ist definitv Maximum was so machbar ist.

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #36
Bin gerade zurück leider nicht mit deinem Gefahren, kennst ihn doch immer im Stress der Gute:D

Wie Nicke schon geschrieben hat schreib doch mal nen kurzen Bericht was du alles geändert hast und was noch kommt.

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #37
Schade, mache ich heute Abend dann mal fertig

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #38
Ist ja nicht das letzte mal das ich da bin brauche neue Zündkerzen.Von mir zuhause ist Wimmer ja 10 min weg also werde ich den Thorsten noch mal anhauen wegen ner Fahrt.

@Nicke Sorry:D

Thema:

Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07

Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 - Ähnliche Themen

Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Preisfindung Carbon Diffusor Gebrauchtteil, leichte Beschädigung: Hallo, Ich hoffe das ist in Ordnung, wenn ich das hier poste. Andernfalls bitte verschieben, falls möglich/nötig. Bei meinem Leon Cupra ST 4drive...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben