Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Will vieleicht auch dazu gehören^^ im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich will mir vieleicht auch einen leon holen, nen kumpel hatte mal nen 1.9er TDI und war damit recht zufrieden, auf 180 ps gechipt, ganz...
Will vieleicht auch dazu gehören^^ Beitrag #1
Goernitz
Reaktionen
0
Hallo, ich will mir vieleicht auch einen leon holen, nen kumpel hatte mal nen 1.9er TDI und war damit recht zufrieden, auf 180 ps gechipt, ganz geil, jetzt bin ich am gucken...
Gibts irgendwas besonderes worauf man beim leon achten muss, irgend nen besonderes verschleisteil?
komme übrigens aus 08428, falls es da nen besonders empfehlenswerten händler irgendwo in der nähe gibt^^ man muss ja auch erstmal einen finden der passt (xenon, sitzheizung, tempomat, usw.)
aktuell fahr ich nen fabia^^ nur der benziner macht einenen arm bei 3000 - 4000 km im monat^^
1M 1.9 TDI aus Nordschwaben: Hi,
bin seit vorgestern Besitzer eines Leon 1M 1.9 TDI Signo von 2002. Ich komme sonst eigentlich aus der BMW-Szene und hab gerade ein...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Seat Leon Sport TDi 150 PS: Hallo erstmal
Wie ihr merkt bin ich ein Neuling. Über Motortalk.de habe ich euch gefunden, die sagten mir, bei euch bin ich Goldrichtig und wie...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...