Will vieleicht auch dazu gehören^^

Diskutiere Will vieleicht auch dazu gehören^^ im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich will mir vieleicht auch einen leon holen, nen kumpel hatte mal nen 1.9er TDI und war damit recht zufrieden, auf 180 ps gechipt, ganz...
  • Will vieleicht auch dazu gehören^^ Beitrag #1

Goernitz

Reaktionen
0
Hallo, ich will mir vieleicht auch einen leon holen, nen kumpel hatte mal nen 1.9er TDI und war damit recht zufrieden, auf 180 ps gechipt, ganz geil, jetzt bin ich am gucken...

Gibts irgendwas besonderes worauf man beim leon achten muss, irgend nen besonderes verschleisteil?

komme übrigens aus 08428, falls es da nen besonders empfehlenswerten händler irgendwo in der nähe gibt^^ man muss ja auch erstmal einen finden der passt (xenon, sitzheizung, tempomat, usw.)

aktuell fahr ich nen fabia^^ nur der benziner macht einenen arm bei 3000 - 4000 km im monat^^

• Will vieleicht auch dazu gehören^^ Beitrag #2
Hi erstmal :wave:

das ...

... kannst'e beim 1M (legal) fast knicken. Da gibt's nur das Nachrüstkit von JE und da ist sauteuer und hat so gut wie niemand ;) Das nur mal so als Tip. ;)

• Will vieleicht auch dazu gehören^^ Beitrag #3
ahh danke das erklärt warum es da so wenige bei mobile.de gibt^^ :D

aber deswegen leon 2 kaufen :rolleyes: nee^^

• Will vieleicht auch dazu gehören^^ Beitrag #4
Würd ich auch nicht *g* ;)

• Will vieleicht auch dazu gehören^^ Beitrag #7
  • Will vieleicht auch dazu gehören^^ Beitrag #8
dito, der 1P ist ja auch kein Leon :p
Willkommen an Board und jetzt mal zwei Bereich die für dich interessant sind ;)

und der :D

• Will vieleicht auch dazu gehören^^ Beitrag #9
Willkommen, Willkommen, Willkommen.:wave:

Gut erkannt. Der 1M ist viel schöner;)

• Will vieleicht auch dazu gehören^^ Beitrag #11
@thomas
Nu sei mal net so, mit Dir reden wir doch auch noch ;) :D

@TE
Willkommen im Forum und dann vielleicht auch viel Spass mit Deinem Löwen :D

• Will vieleicht auch dazu gehören^^ Beitrag #13
  • Will vieleicht auch dazu gehören^^ Beitrag #14
so nach nen bissel rumgucken, bin ich in die cupra version verliebt, allrad 150 PS TDI, klingt gut^^ und bis auf xenon halt alles was man braucht^^

allerdings auch schon relativ alt... oder lieber nen neueren nur mit frontantrieb... preis hab ich mir so 15.000 gedacht maximal...

jetzt halt nur noch nen händler in der nähe finden der mir so einen besorgen kann^^

bis zu welcher km leistung würdet ihr den leon kaufen?

also er wird bei mir so im schnitt 4.000 km im monat laufen, tendenz steigen, und auch nur maximal 2 jahre^^ mir schwebt da schon was anderes vor...

außerdem wird er laut gemacht^^ also 2 kw aufwärts :D

bei mängeln siehst genau so aus wie bei dem rest der vw familie, das typische halt^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Will vieleicht auch dazu gehören^^

Will vieleicht auch dazu gehören^^ - Ähnliche Themen

1M 1.9 TDI aus Nordschwaben: Hi, bin seit vorgestern Besitzer eines Leon 1M 1.9 TDI Signo von 2002. Ich komme sonst eigentlich aus der BMW-Szene und hab gerade ein...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Seat Leon Sport TDi 150 PS: Hallo erstmal Wie ihr merkt bin ich ein Neuling. Über Motortalk.de habe ich euch gefunden, die sagten mir, bei euch bin ich Goldrichtig und wie...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben