Original von React
Als er das Tier dann suchte hat er es erst gar nicht gefunden. Bis er gemerkt hat, das das komplette Tier durch die Frontscheibe auf dem Rücksitz gelandet war. (Hatte er absolut nicht mitbekommen)
Also Leute fahr vorsichtig.
Ja sicher, dass geht ganz schnell. Und das ist ja das gefährliche. Ich meine, ärgerlich ist es schon genug, aber Blech kann man wieder richten. Wenn Euch sonn grosses Tier auf den Schoss fällt, wirds da schon schwieriger.

Aber ich wette trotzdem, Euer Wagen hat nicht so ausgesehen, wie auf den Bildern. Ich habe den Link mit jetzt schön öfter angeschaut, weil der schon lange im Internet rumgeht. Und ich komm immer mehr zu der Erkenntis, da müssen Teile gefaktet sein. Oder Bilder aus nem Actionfilm oder so.
So viele Innerrein und Blut hat doch kein so kleines Tier, was auf den ersten Bildern noch halb auf der Strasse zu sehen war. Ausserdem ist genau die Rückbank hinter dem Fahrersitz am blutigsten. Aber da kan es doch gar nicht hinspritzen, weil ja der Fahrer samt Sitz davor sitzt, oder ?? Und dann noch der Kofferraum ?? Da liegen nochmal so viel Innerrein, dass es nochmal für ein komplettes Tier reichen würde ?? Hmm... schon recht merkwürdig, finde ich.
Aber vielleicht war das auf den ersten Bildern ja auch gar nicht ein halbes Tier, sondern nur ein halbes Bein eines Tieres, und echt hat der Jepp da nen Mammut plattgefahren. Das spritzt natürlich etwas doller dann...
Ach übrigens, deswegen ist es gut, wenn Motorradfahrer ne Lederkombi tragen. Ist zwar bisserl hart, aber die hält die ganz gut zusammen.

Ist nämlich hier auch schon wirklich passiert. Da steckte der Motorradfahrer in der Rücksitzbank.

Aber optisch war das trotzdem eine wesentlich kleinere Sauerrei. Die Feuerwehr durfte ihn bergen und der Fahrer hatte auch einfach nur riesen Glück, dass er nicht gertoffen wurde.