Wieviel Verstärkerleistung braucht der (normale) Mensch?

Diskutiere Wieviel Verstärkerleistung braucht der (normale) Mensch? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hmmm. Klingt irgendwie kompliziert. Mit den vielen Platten.
  • Wieviel Verstärkerleistung braucht der (normale) Mensch? Beitrag #21
Hmmm.

Klingt irgendwie kompliziert. Mit den vielen Platten.

• Wieviel Verstärkerleistung braucht der (normale) Mensch?

Anzeige

• Wieviel Verstärkerleistung braucht der (normale) Mensch? Beitrag #22
ok ganz kurz ...
ein mdf-brett und die originale bodenplatte drauf wäre doch ok für den sound oder ?

• Wieviel Verstärkerleistung braucht der (normale) Mensch? Beitrag #23
Ja würde schon gehen. Besser wäre dieser Filz aus dem Car Hifi bereich der durchlässiger ist als der Originale. Also quasi den MDF Boden damit beziehen.

• Wieviel Verstärkerleistung braucht der (normale) Mensch? Beitrag #24
Hmmm ... hab heute gesehn die Bodenplatte ist eh aus 2 Teilen - einmal das drober und einmal die Verstärkung übern Reserverad.. die könnte man ja wegtun ... dann bräucht ich keinen neuen Bezug... + ist ja eh noch die Rückbank dazwischen ... ich sitz ja net im Kofferraum :D

• Wieviel Verstärkerleistung braucht der (normale) Mensch? Beitrag #25
Naja wenn du das wegen der paar € für sinnvoll hältst.

Sorry ich versteh dich net. Du willst nen 1A Klang aber nix dafür investieren oder tun. Wennst alles nur so wischi-waschi hinpfuschst dann hast ewig die Nachbesserungen. Das heisst doppelte Arbeit und doppelte Kosten weil du es zweimal machen musst.

Wie du es nun Handhaben möchtest ist dir überlasssen. Dabei kann dir keiner helfen.

• Wieviel Verstärkerleistung braucht der (normale) Mensch? Beitrag #26
aha ok mario stimmt hast recht... ich dachte nur wegen den bissel bezug macht das so viel aus ? ..weil im conrad katalog hab ich gesehen ..es gibt normalen bezug und speziell strapazierfähigen für kofferraum...der wird auch wieder einwenig undurchlässiger sein ...

• Wieviel Verstärkerleistung braucht der (normale) Mensch? Beitrag #27
Den wir verwenden ist schon strapazierfähig und sehr gut durchlässig. Wesentlih besser als die Matte. Die ist ja ziemlich dicht.

Und der qm kostet ca. 15 €.

• Wieviel Verstärkerleistung braucht der (normale) Mensch? Beitrag #28
nur mal n Preisvergleich ... war beim lokalen (mini)-installateur... wegn bitumen oder noisekiller matten oder wie auch immer... er hatte ne 4x1m rolle ... für 150€ 8o ?(

...aber mitn boden...ja hast recht !

Thema:

Wieviel Verstärkerleistung braucht der (normale) Mensch?

Oben