Wieviel kostet ein Chip von Digit-Power in der CH
Diskutiere Wieviel kostet ein Chip von Digit-Power in der CH im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Weis eine(r) von ech wieviel ein Chip von Digit-Power für einen Cupra R1 (210PS) in der Schweiz kostet??
Bin allgemein über Tips und Erfahrungen...
-
-
Wieviel kostet ein Chip von Digit-Power in der CH Beitrag #1
Weis eine(r) von ech wieviel ein Chip von Digit-Power für einen Cupra R1 (210PS) in der Schweiz kostet??
Bin allgemein über Tips und Erfahrungen dankbar. Da ich mich noch nicht definitiv entschieden habe, welchem Hersteller ich mein Wägelchen in die Hände gebe.
Nebenbei..Kennt sich jemand mit Evocar aus??
-
-
-
Wieviel kostet ein Chip von Digit-Power in der CH Beitrag #2
Leon Cupra R: PS 210 / NM 270
Tuning: PS 254 / NM 380
Preis: 1'600CHF/ 1'070€
Guckst du mal
HIER !
-
-
Wieviel kostet ein Chip von Digit-Power in der CH Beitrag #3
digit-power, auch oft igitt-power genannt, ist wie's scheint in anderen foren nicht so beliebt... zumindest im evo-forum nicht.
und dies sicher nicht grundlos...
scheinen als relativ unzuverlässig und unehrlich zu gelten... und besonders gute arbeit liefern sie auch nicht.
all dies beruht auf erfahrungwerte anderer... ich selbst hatte zum glück nie das "vergnügen". wollte meinen evo dort tunen lassen... bis ich erfahrungsberichte anderer gelesen hab... danach verging mir die lust...
-
-
Wieviel kostet ein Chip von Digit-Power in der CH Beitrag #4
@ Cupra R
Welchen Tuner würdest du mir empfehlen für ein Chip-Tuning??
wie gesagt bin ich für Erfahrungsberichte immer dankbar.
-
-
Wieviel kostet ein Chip von Digit-Power in der CH Beitrag #5
@dj devil
ich hab bisher über sportec nichts schlechtes gehört. mein "oberstift" liess seinen S3 auf über 300 ps dort machen. nun hat er einen s4 mit etwa 340 ps. auch von sportec. er sagt, er sei hellauf begeistert. aber eben, sportec verlangt immer was...
gruss
haris
-
-
Wieviel kostet ein Chip von Digit-Power in der CH Beitrag #6
@ haris
hat der S4 nicht schon 344 PS ?
also ich habe meinen ja von sportec machen lassen und ausser, dass die beim LLK ein Druckroht nicht richtig montiert hatten, geht meiner mit 260 PS echt gut. Würds wieder machen
-
-
Wieviel kostet ein Chip von Digit-Power in der CH Beitrag #7
@snidix
ich meinte den s4 mit 2.7 litern hubraum und biturbo. also serienmässigen 265 ps.
na ja.. so wenn ich den s4 betrachte, kann ich nur sagen, dass die leute das echt im griff haben.
das auto läuft auch wie verrückt... ist aber auch kein wunder
gruss
haris
-
-
Wieviel kostet ein Chip von Digit-Power in der CH Beitrag #8
sportec ist eigentlich auch DER Audi tuner in der Schweiz.
Einfach verdammt teuer!
kleine Werbung am Rande, am 11 und 12 September haben die Tag der offenen Tür und präsentieren den neuen GT2 mit der neuen Ausbaustufe auf 750 PS...
Also wer in der Nähe wohnt, schaut doch mal rein...ich werd auch dort sein

-
-
Wieviel kostet ein Chip von Digit-Power in der CH Beitrag #9
Cool...werde warscheinlich auch kurz vorbeischauen! aber eher am 11. als am 12.
-
-
Wieviel kostet ein Chip von Digit-Power in der CH Beitrag #10
Von
Oberscheider habe ich bis zum heutigen Zeitpunkt auch nur gutes gehört. Kosten ca. 1700 CHF.
Original Cupra R: 210 PS / 270 NM
Oberscheider: 250 PS / 350 NM
Oder ansonsten natürlich ABT. Der hat in der Schweiz die Preise für den Cupra R massiv gesenkt.
-
-
Wieviel kostet ein Chip von Digit-Power in der CH Beitrag #11
Fahre mit meinem Leon 1.8T schon seit ca. 50000km mit dem Chip von Digit Power herum . Habe bis jetzt nicht das geringste Problem gehabt und bin sehr zufrieden.
Also ich kanns nur empfehlen.
-
-
Wieviel kostet ein Chip von Digit-Power in der CH Beitrag #12
Hallo DJ Devil
Ich kann dir den ABT Chip auch wärmstens empfehlen! Fahre schon 68'000 km damit und hatte noch nie ein Problem!!
Und wenn doch mal ein Problem auftaucht, gehts einfach auf Garantie!!
Greezz
P.S. man siehts sich sicher mal wieder, beim durch Baar cruisen... :megasmile:
Thema: