digit power chip cupra r

Diskutiere digit power chip cupra r im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; wer hat erfahrung mit dem tuner digit firstpower? wer hat seinen leon cupra r gechipt laut digit power255ps 380nm! möchte meinen cupra r chipen...

colin79

Reaktionen
0
wer hat erfahrung mit dem tuner digit
power?
wer hat seinen leon cupra r gechipt laut digit power255ps 380nm!
möchte meinen cupra r chipen suche mir aber vorher den bessten tuner:laughing:

15.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: digit power chip cupra r . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
401
Qualitativ kannste bei Digit Power nix falsch machen... die sind top. Aber halt auch im Preis.

marcuscarl

Reaktionen
1
ich habe mal einen test (ich glaube es war sport auto) gelesen. zwischen zwei getunten r`s einer von digit und einer von sportec. der sportec hat gewonnen und am digit wurde der immense ladedruck kritisiert.

colin79

Reaktionen
0
sporttec ist aber auch fiel teurer und hat 245ps und 350nm es giebt sogar tuner (turbotec) die tunen den R bis auf 390 nm ich denke das ist dan schon zu fiel! digit power 380nm

Thilo

Reaktionen
0
Ich habe meine ersten Leon (110PS TDI) dort machen lassen und super zufrieden.
Ein Kollege von mir hat den S3 und auch dort machen lassen. Er hat bis heute keine Probleme und ist auch wunschlos glücklich damit! (Klar mehr Leistung will man immer;) )

colin79

Reaktionen
0
wie lange ist das her mit dem s3 beim digit power?

Thema:

digit power chip cupra r

digit power chip cupra r - Ähnliche Themen

• Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005)

Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005): Ich suche in der Schweiz eine Chip-Tuning Firma für mein Seat Leon 1M FR (1,8T, 180PS) aus dem Jahre 2005. Kenn jemand von euch eine gute Firma...
  • seat leon 1m tdi chiptuning

seat leon 1m tdi chiptuning: Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung mit odis bzw VAS und weiß was man damit so machen kann?
  • Chip 4 Power Erfahrung

Chip 4 Power Erfahrung: Hallon Leute, auf der Suche nach einer Chiptuining Werkstatt bin ich auf Chip 4 Power gekommen. Im Internet findet man hauptsächlich nur gutes...
  • TFSI chipped by ETS-Power - bin sehr zufrieden... !!

TFSI chipped by ETS-Power - bin sehr zufrieden... !!: Wer hier kennt www.ETS-Power.de !? Gibt es schon Erfahrungen damit ? EDIT: Ich hab´s getan ;) Erfahrungen siehe weiter unten..
  • Chiptuning oder Power-Box beim 150 PS TDI-PD

Chiptuning oder Power-Box beim 150 PS TDI-PD: :D Hallo! Sorry, wenn ihr es vielleicht nicht mehr hören könnt. Die Suche hilft mir nicht viel weiter. :cry: Es sei denn ich lese alle Beiträge...
  • Chiptuning oder Power-Box beim 150 PS TDI-PD - Ähnliche Themen

• Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005)

Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005): Ich suche in der Schweiz eine Chip-Tuning Firma für mein Seat Leon 1M FR (1,8T, 180PS) aus dem Jahre 2005. Kenn jemand von euch eine gute Firma...
  • seat leon 1m tdi chiptuning

seat leon 1m tdi chiptuning: Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung mit odis bzw VAS und weiß was man damit so machen kann?
  • Chip 4 Power Erfahrung

Chip 4 Power Erfahrung: Hallon Leute, auf der Suche nach einer Chiptuining Werkstatt bin ich auf Chip 4 Power gekommen. Im Internet findet man hauptsächlich nur gutes...
  • TFSI chipped by ETS-Power - bin sehr zufrieden... !!

TFSI chipped by ETS-Power - bin sehr zufrieden... !!: Wer hier kennt www.ETS-Power.de !? Gibt es schon Erfahrungen damit ? EDIT: Ich hab´s getan ;) Erfahrungen siehe weiter unten..
  • Chiptuning oder Power-Box beim 150 PS TDI-PD

Chiptuning oder Power-Box beim 150 PS TDI-PD: :D Hallo! Sorry, wenn ihr es vielleicht nicht mehr hören könnt. Die Suche hilft mir nicht viel weiter. :cry: Es sei denn ich lese alle Beiträge...