Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ?

Diskutiere Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; nein ich will das jetz net verallgemeinern ... und ich glaube auch dass es kompetente fachleute gibt...meiner aber net... :rolleyes: ...tja...
  • Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ? Beitrag #41
nein ich will das jetz net verallgemeinern ...
und ich glaube auch dass es kompetente fachleute gibt...meiner aber net... :rolleyes:

...tja und wie gesagt es war ein nachmittag ... im laufe von einem gespräch hat er mir erster für die türen viel matte empfohlen und dann am ende des gesprächs wenn wir vom reserverad woofer sprachen gemeint ein brett reicht, da brauch ich im rad drinnen nix dämmen ....

Thema:

Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ?

Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ? - Ähnliche Themen

Türe hinten links sperrt nicht ab: Hallo zusammen, die Türe hinten links sperrt nicht mehr auf. Alle Türen sperren nir hinten links nicht. Elektronik ist es nicht und ich habe keine...
Per Funk öffnen nur die hinteren Türen: Tag Zusammen Habe seit ein paar Tage das Phänomen dass wenn ich den Cupra Leon MJ(22) per Funk öffne, öffnet dieser nur die hinteren Türen. Die...
[5D] Türsteuergerät Pins [FRAGE]: Hallo zusammen, Ich habe mich dazu entschieden Ambientebeleuchtung nachzurüsten. Soweit hat alles geklappt aber ich muss die Lichtleiste an die...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Endschalldämpfer Rohrdurchmesser innen: Hallo, wir wollten bei meinem Cupra 290 Opf Dsg den Endschalldämpfer Leermachen und 2 Rohre einschweißen, nur müssten wir vorher wissen welchen...
Oben