Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ?

Diskutiere Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Das wär suuuper so ein paar closeups...dann versteh ich mehr.. p.s. ist die a-säule ganz geblieben ? ... dachte dir hats vorne alles zerquetscht....
  • Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ? Beitrag #21
Das wär suuuper so ein paar closeups...dann versteh ich mehr..

p.s. ist die a-säule ganz geblieben ? ... dachte dir hats vorne alles zerquetscht....

• Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ? Beitrag #22
Nein sind beide kaputt. Rechts ist sie abgeschnitten und kinks gesprungen.

• Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ? Beitrag #23
aua ... naja hauptsache die stelle um den hochtöner ist noch ok ...damit ich mirs genauer ansehen könnte wäre super...dann bin ich mir sicher werd ichs auch tschecken :))

• Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ? Beitrag #24
Ähh Mario bist du da ? :rolleyes:

..will net stressen ... aber wenns zufällig Fotos gemacht hast ... bitte online stellen oder mir mailen thx :))

• Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ? Beitrag #25
Meine Digi Cam streikt.

Frag mal HiJacker dem habe ich mal Bilder von den Verkleidungen zukommen lassen. Vieleicht hat er sie noch.

• Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ? Beitrag #26
mach ich...

..und sonst...wennse nur vorübergehend streikt ;)

...bin ja eh jetz dann in urlaub... vielleicht gehtse ja dann in 2 wochen wieder :))

• Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ? Beitrag #27
Weiss noch net. Die Bilder werden immer irgendwie überbelichtet.

Mal sehen woran das liegt. Aber Micha müsste die noch haben.

Ich habe auch schon überlegt sowas in Bürstadt mal zu zeigen, aber dazu fehlt mir das Auto und das Material. Letzteres wäre kein Prob, aber naja...

• Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ? Beitrag #28
Willst meines ?

Ich stell dir das Auto zu Verfügung und du machst die Arbeit :D ..nene nurn kleines Witzchen 8)

..P.S. Micha = HiJacker ?(

• Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ? Beitrag #29
thx an HiJacker.. hab die Fotos

aber aua da isses ja schon putt das arme Ding... ;( hast die Hochtöner nimmer drinnen :rolleyes:

• Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ? Beitrag #30
Nein die leigen in einer Kiste.

• Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ? Beitrag #31
Ähem zurück zur Ausgangsfrage..

..das sind dann "nur" 0,5qm bitumenplatten richtig ???

..und noch ein wenig fürn Kofferraum...

• Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ? Beitrag #32
Nein die 2 1/2 Platten waren pro Tür gerechnet.

+ das was du für den Kofferraum brauchst.

• Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ? Beitrag #33
nur mal als Hinweis: ich habe mit Dämmspray hervorragende Erfahrungen gemacht.Am Anfang gabs nur das teure von Rockford.Mittlerweile gibts das auch von Sinus Live, was ich wegen der Gewichtersparnis :rolleyes: für den R benuzt habe.Fazit gleiche Wirkung wie das teure Spray von RF, und viel leichter als Matten.

• Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ? Beitrag #34
Hmm ja 2,5 für 2 Türen ..die hinteren dämm ich mal nicht... das sind dann 0,5 m² wenn ich recht rechne...

• Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ? Beitrag #35
Ja also doch für zwei Türen. Sorry da hab ich mich vertan, ist ja auch schon lange her. :D

• Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ? Beitrag #36
gnä ...das is aber wieder so ne episode... mein lokaler fachhändler hat nämlich was von 4m² für 2 Türen (wenns ordentlich machst - doppelt) gesprochen und da war der preis dann so bei 120€ uff

• Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ? Beitrag #37
Ähhmm du sollst zu einem Car Hifi Fachhändler gehen und nicht in die Apotheke. :D :D :D Einmal sagt er nichts dämmen und dann so einen Schwachsinn.

• Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ? Beitrag #38
nene nix dämmen war fär das reserverad ...

es war nur ein nachmittag...aber ja irgendwie ist der nicht auf draht :)) ... angefangen hatte die ganze geschichte damit dass ich fragte wieviel brauchts für 2 türen ...ja wenn innen und aussen ganz ordentlich ...jo eine rolle so 4m² ... preis blabla... dann kam die restliche geschichte...also mit steg u.s.w. :D

verstehst jetzt warum ich DICH frag und beim onlineversender einkauf, denn so ein fachhändler....is sein geld net wert !

• Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ? Beitrag #39
Hab ja jetzt diese ACR Matten drin: welche nehme ich denn für meinen TS? Kann man da günstigere nehmen und davon ggf. mehr? Wie dick? Wie Großflächig? Die bei ACR meinten sie hätten hinterm LS auf die Tür (Außenblech) die Matten beklebt, zusätzlich das Innenblech und die Türverkleidung auch nochmal.... *?*

• Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ? Beitrag #40
@Wuudi

Das zu verallgemeinern ist aber der falsche Weg denke ich. Wir empfehlen den Leuten sowas schon. Der Kerl ist hat halt wenig Lust so wie sich das anhört. Ich meinte das mit meinem Beispiel ja auch allgemein bezogen auf die Dämmung. Wenn der sagt im Kofferraum brauchst schon nix dämmen was meinst was der für ein Interesse dran hat das du die Türen dämmst.

Thema:

Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ?

Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ? - Ähnliche Themen

Türe hinten links sperrt nicht ab: Hallo zusammen, die Türe hinten links sperrt nicht mehr auf. Alle Türen sperren nir hinten links nicht. Elektronik ist es nicht und ich habe keine...
Per Funk öffnen nur die hinteren Türen: Tag Zusammen Habe seit ein paar Tage das Phänomen dass wenn ich den Cupra Leon MJ(22) per Funk öffne, öffnet dieser nur die hinteren Türen. Die...
[5D] Türsteuergerät Pins [FRAGE]: Hallo zusammen, Ich habe mich dazu entschieden Ambientebeleuchtung nachzurüsten. Soweit hat alles geklappt aber ich muss die Lichtleiste an die...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Endschalldämpfer Rohrdurchmesser innen: Hallo, wir wollten bei meinem Cupra 290 Opf Dsg den Endschalldämpfer Leermachen und 2 Rohre einschweißen, nur müssten wir vorher wissen welchen...
Oben