Wiederverkauf weisser Leon

Diskutiere Wiederverkauf weisser Leon im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @ Markus: Ich finde den weissen Leon schick :) Stelle mir grade noch vor dass er schöne Felgen hat und ne schwarze Scheibentönung :))
  • Wiederverkauf weisser Leon Beitrag #21
@ Markus:
Ich finde den weissen Leon schick :)
Stelle mir grade noch vor dass er schöne Felgen hat und ne schwarze Scheibentönung :))

• Wiederverkauf weisser Leon Beitrag #22
hätte ich nen weißen bekommen hätte ich den sofort gekauft, ich finds echt genial in weiß...

ich poste euch mal ein bild vom weißen 5er meiner besten freundin... sieht auch schwer gut aus.

• Wiederverkauf weisser Leon Beitrag #23
habe aber diese Rost/Kupfer-Braun dort auch zum 1. mal gesehen... find ich total gut..kuks Du unten...

Greetz
Markus 8)

Ich bin mal so frei....und schon wieder ein 130KB Bild...

• Wiederverkauf weisser Leon Beitrag #24
Hi allerseits!

Also soooooo schei**e finde ich den weißen Leon garnicht. Allerdings müßte der deutlich sportlicher aufgemacht sein. Z.B. 'nen Cupra R in weiß könnte ich mir gut vorstellen, hätte dann 'nen ähnlichen Charme wie die ganzen Type R von Honda ... die sieht man ja auch meistens in weiß.

Grüße aus Aachen!

Armin

• Wiederverkauf weisser Leon Beitrag #25
tja ... hab das eben erst gesehen ... einige Firmen brauchen WEIßE autos wie z.B. das DRK bei uns sind alle Autos WEIß Lakiert und wir kaufen auch die meisten Fahrzeuge gebraucht .... und irgendwo gibt's ja auhc nen Notarzt Leon der auch weiß lackiert ist mit roten aufklebern nur die PS zahl könnte was höher sein für nen notarzt wagen ...

gr33tz reneder

• Wiederverkauf weisser Leon Beitrag #26
@ Markus:
Zum Glück hab ich ne 2Mbit-Leitung :rolleyes: ...denk doch mal an die Modem-User 8)

• Wiederverkauf weisser Leon Beitrag #27
Also sooo schlimm finde ich den weißen jetzt gar nicht. als Cupra mit schwarzen Scheiben... 8)

Aber glaubt mit Leutz, gelb ist echt nicht so anfällig für Dreck wie weiß!!!

• Wiederverkauf weisser Leon Beitrag #28
Original von CreatoR
Aber glaubt mit Leutz, gelb ist echt nicht so anfällig für Dreck wie weiß!!!

...stimmt! habe meinen seit Bürstadt nicht mehr geputzt. Und noch ist alles im grünen ähh gelber Bereich :D

• Wiederverkauf weisser Leon Beitrag #29
@reneder
und warum fährt die Polizei ein RP schon so viele silberne?

Bis Dein Verein was merkt, wundern die sich doch, warum sie pleite sind. Soll schon vorgekommen sein.

• Wiederverkauf weisser Leon Beitrag #30
Hi!

Kann mir sehr gut vorstellen, dass ein weißer Leon sehr schwer zu verkaufen ist....ist nicht jedermanns Farbe...

Ich finde ja sowieso, dass weiß zu fast keinem Auto passt, aber zum Leon....überhaupt nicht...

• Wiederverkauf weisser Leon Beitrag #31
So schlecht finde ich den weißen Leon auch nicht. Gibt nen schönen Kontrast zu den Rammschutzleisten und den getönten Scheiben.

Kupfer finde ich nicht so schön. Und noch weniger schön finde ich Autos, an denen eine Radkappe fehlt :D

• Wiederverkauf weisser Leon Beitrag #32
und was ist mit der Farbe , die Ich oben gepostet habe ?? ich find die Toll.! :]

Uaahhh Immer Mekker wegen meine grossen Bilder , bin halt Standleitung & DSL gewöhnt , sorry habe nicht an die Analognutzer gedacht :( Aber nächstes Mal ;)

Greetz

Markus 8)

l

• Wiederverkauf weisser Leon Beitrag #33
Also ich hab schon nen weißen Löwen gesehen! Live!!! In Magdeburg in einem Parkhaus! Dem hab ich selbstverständlich gleich nen Flyer verpasst!

Also ich fand den Schneelöwen gut! Hat mir wirklich gefallen!

• Wiederverkauf weisser Leon Beitrag #34
Hallo

... da ich jetzt auch dem Löwenkäfig begetreten bin, kann ich zum Thema weiss nur soviel sagen. Als ich letzte Woche mein Auto (kein Seat) verkauft habe, war die erste Frage des Verkäufers gleich: "Hoffentlich kein heller Unilack" sowas werden wir kaum wieder los.

Naja er hatte nochmal glück gehabt :)

@Kathrin: Grüsse nach Börnecke !!!

Cya

Thema:

Wiederverkauf weisser Leon

Wiederverkauf weisser Leon - Ähnliche Themen

[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Wechsel vom eGolf zum Leon: Hallo zusammen Meinen am 05.04. bestellten Leon XCELENCE 1.5 DSG, habe ich am 06.06. beim Händler abgeholt, es lief also schneller als geplant (...
Leon tdi Cupra 4 Umbau auf Benzin Motor: Hi, ich weiss solche Themen werden meistens nicht ganz ernst genommen aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Es geht um folgendes habe...
Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
Oben