- Wiederverkauf weisser Leon Beitrag #1
Knuddel
- Reaktionen
- 0
So, nachdem ich jetzt einige Zeit offline war und sich auch so vieles geändert hat, hab ich meinen Leon TDI vor rund 2 Monaten verkafut. Allerdings hatte ich bei der Bestellung den Fehler gemacht, und den Wagen in weiss bestellt. Diese Farbe ist so gut wie NICHT zu verkaufen. Privat gab sich gar nichts, erst der Audi Händler hat ihn dann bei der Bestellung des neuen in Zahlung genommen.
Leon TDI 90 PS, Signo, weiss, 45.000 km und gerade mal 11.200 € dafür angerechnet bekommen ;(
Mein neuer ist jetzt zwar ocker, aber sollte sich trotzdem besser verkaufen lassen.
Also kauft nie einen weissen Leon oder so, das Ding werdet ihr nie wieder los!!!!!!
PS: Da ich ja jetzt ohne Leon bin, werd ich auch in Zukunft kaum noch hier rein schauen. Ist aber ein wirklich 1A Forum :]
Leon TDI 90 PS, Signo, weiss, 45.000 km und gerade mal 11.200 € dafür angerechnet bekommen ;(
Mein neuer ist jetzt zwar ocker, aber sollte sich trotzdem besser verkaufen lassen.
Also kauft nie einen weissen Leon oder so, das Ding werdet ihr nie wieder los!!!!!!
PS: Da ich ja jetzt ohne Leon bin, werd ich auch in Zukunft kaum noch hier rein schauen. Ist aber ein wirklich 1A Forum :]