Wiedergabe der Laufzeit von CD im Aura

Diskutiere Wiedergabe der Laufzeit von CD im Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @Allen, Ich habe ein Aura CD-radio in mein Cupra und es gibt da eine Funktion, womit man statt der CD- oder Track-Nummer, die Laufzeit der...
  • Wiedergabe der Laufzeit von CD im Aura Beitrag #1

Roger

Reaktionen
0
@Allen,

Ich habe ein Aura CD-radio in mein Cupra und es gibt da eine Funktion, womit man statt der CD- oder Track-Nummer, die Laufzeit der einzelne Nummer wiedergeben kann mittels lang drücken der Taste 2.

Aber wenn ich dann den Motor oder das Radio abstelle, und danach wieder das Radio einstelle, dann is diese Wiedergabe verschwunden?!?

Weiss jemand ob man diese Funktion speichern kann?

Gr, Roger

Oops, schon in der Suchfunktion gefunden.... :rolleyes:

• Wiedergabe der Laufzeit von CD im Aura Beitrag #2
ja...das hatte ich auch mal gefragt...leider aber keine Antwort ausser: nein, das kann man nicht speichern ;(

• Wiedergabe der Laufzeit von CD im Aura Beitrag #3
leider ist es nicht speicherbar ;( ;(

und was noch nervt ist der ätzende Piepton beim aktivieren X( X(

• Wiedergabe der Laufzeit von CD im Aura Beitrag #4
Original von DoppelteGlasur
leider ist es nicht speicherbar ;( ;(

und was noch nervt ist der ätzende Piepton beim aktivieren X( X(

Den Piepton kannst du deaktivieren. Leider setzt die Musik trotzdem für einen Moment aus -> schlecht gemacht von Grundig!!!

Deaktivierung (/ Aktivierung):
1. "Prog" drücken bis es piepst
2. mit den "Track" Tasten zum Befehl "Beep On" wechseln
3. wieder "Prog" drücken -> "On" blinkt
4. "Track" Taste drücken -> "Off" erscheint
5. "Prog" drücken bis es piepst -> dann ist die Deaktivierung gespeichert

Thema:

Wiedergabe der Laufzeit von CD im Aura

Wiedergabe der Laufzeit von CD im Aura - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Erfahrungsbericht Alpine 9861RI und Ipod: Erfahrungsbericht Alpine 9861RI mit Ipod Anbindung "FULL SPEED" Ich habe mir letzte Woche das Alpine 9861RI gekauft und wollte für alle...
Dension iceLink Plus: Hi Leute, habe mir vor kurzem den CD-Wechsler Vorgaukler iceLink Plus der Firma Dension zugelegt und wollte meine Erfahrung kund tun: Was ist...
Oben