Wie wäre es denn mal mit Kino ??

Diskutiere Wie wäre es denn mal mit Kino ?? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer hätte denn lust am WE mit ins Kino zu kommen ?? Am Donnerstag läuft MIB II an, und nach dem netten letzten Samstag in Düsseldorf..... Wird...
  • Wie wäre es denn mal mit Kino ?? Beitrag #1

Marquie

Reaktionen
0
Wer hätte denn lust am WE mit ins Kino zu kommen ?? Am Donnerstag läuft MIB II an, und nach dem netten letzten Samstag in Düsseldorf..... Wird bestimmt Lustig.

Also:

Freitag oder Samstag in die 20:00 Uhr vorstellung von Man in Black II zb. im Cinemaxx Essen, oder am Centro, oder...., oder.........

Wer hat lust ?

• Wie wäre es denn mal mit Kino ?? Beitrag #2
hört sich gut an, mal schaun was die Geld Börse sagt

• Wie wäre es denn mal mit Kino ?? Beitrag #3
wäre cart nicht genialer, aber MIB 2 is ok, aber wenn dann premiere an mittwoch.

• Wie wäre es denn mal mit Kino ?? Beitrag #4
Ich glaube wohl kaum das dort jemand Zeit hat bzw kann

• Wie wäre es denn mal mit Kino ?? Beitrag #5
gibt's denn nicht irgendwo ein AUTO KINO ??? ... das wäre doch stylisch *g* ... aber ich hab in Deutschland noch nie eines gesehen

gr33tz reneder

• Wie wäre es denn mal mit Kino ?? Beitrag #6
Bei Stuttgart gibts eins. :))
Kornwestheim an der A81.

"490 Plätze. Größte Bildwand Deutschlands 15x36m = 540qm"

• Wie wäre es denn mal mit Kino ?? Beitrag #7
Aber für MIB II ists nen bissl weit Mülheim <-> Stuttgard ~450 - 500 km. :D 8o

@all

Ich habe mich da wohl im Datum geirrt. Der läuft erst am 18.07 an Uuups, Sorry

• Wie wäre es denn mal mit Kino ?? Beitrag #8
häh?

• Wie wäre es denn mal mit Kino ?? Beitrag #9
Autokino gibts ja und zwar hier

Ok!

Ich würde aber Essen bevorzugen, da es näher ist..

Der Empfang ist dann über Radio zu hören

• Wie wäre es denn mal mit Kino ?? Beitrag #10
hm .. ne weniger als ne 3/4 stunde entfernt vom Bürstädter treffen wäre ja in Frankfurt ein AutoKino ... wäre doch auch lässig dann da rein zu fahren *g* .. aber sonst wäre ich evtl bei Köln oder Frankfurt mit dabei ... eine stunde fahrtzeit für mich jeweils ..

gr33tz reneder

• Wie wäre es denn mal mit Kino ?? Beitrag #11
Ich glaub Köln ist für die Pottler etwas zu weit da bevorzugen wir ehr Essen!

Oder seht ihr das anders
(Alpha, Eismann, Markus, SKN-Tdi, Marktplatz, Cinos, Marquee, usw...)

• Wie wäre es denn mal mit Kino ?? Beitrag #12
mir is des alles wurst, bist köln hält der leon auch noch ;o) fahre ja oft genug dahin.

Thema:

Wie wäre es denn mal mit Kino ??

Wie wäre es denn mal mit Kino ?? - Ähnliche Themen

Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
[ST] Meine Chaosabholung in WOB / Autostadt - Heimfahrt: Hallo zusammen, hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht MEINER Abholung aus der Autostadt am Freitag, den 19.05.2017: Wir sind mit dem ICE...
Kart fahren in Essen am 19.08. um 20:00 Uhr: Hallo, hat jemand Lust am Freitag Abend um 20:00 Uhr auf der Daytona Kartbahn in Essen ein paar Runden mit anderen Zeitgenossen Kart zu fahren...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben