Wie verleg ich die Kabel?

Diskutiere Wie verleg ich die Kabel? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Tach auch Vorab: Vorne und Hinten in den Türen Hertz HSK165 und im Kofferraum soll ein Sub. Endstufe (5Kanal) soll ebenfalls im Kofferraum. Wie...
  • Wie verleg ich die Kabel? Beitrag #1

Chaos

Gast
Tach auch

Vorab:
Vorne und Hinten in den Türen Hertz HSK165 und im Kofferraum soll ein Sub. Endstufe (5Kanal) soll ebenfalls im Kofferraum.

Wie verkabel ich die dann am besten? Strom wollte ich entlang der Fahrerseite in den Kofferraum legen. Das Cinchkabel sollte dann entsprechend auf der Beifahrerseite in den Kofferraum. Muss das ein 6Kanal-Cinch-Kabel sein? Wo leg ich denn die LS-Kabel lang?

THX
Chaos

• Wie verleg ich die Kabel? Beitrag #2
Stromkabel links, Cinch rechts, LS kannste (sofern du das extra machen willst) auch rechts machen. Wo/wie man am besten durch die Spritzwand kommt und wie die Türverkleidungen runtergehen sagt dir die
top_search.gif
. ;)

Thema:

Wie verleg ich die Kabel?

Wie verleg ich die Kabel? - Ähnliche Themen

Car-Hifi im 1p: Hallo, ich möchte euch mal meinen CarHifi-Ausbau zeigen. Der ein oder andere kann sich vielleicht ein paar Ideen holen :) Die serienmäßige...
Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere: Hallo Leute, ich habe mich heute mal an die Installation der Fussraumbeleuchtung für die hintere Sitzreihe gemacht und wollte hier mal das...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F: Grüße! Ich plane gerade mein vorhandenes Audiosystem in meinen neuen 5F einzubauen. Das System besteht aktuell aus folgenden Komponenten: Alte...
New Projekt: Hi, Da nun endlich der Sommer vor der Tür steht und ich immer mehr Interesse hab an einer Schönen Anlage wird es zeit da was zu "Zaubern" =)...
Oben