Wie stell ich Bilder zum Angucken rein???

Diskutiere Wie stell ich Bilder zum Angucken rein??? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Kann mir bitte das mal jemand verklickern wie das funtionuckelt... Denke mal das einige User bestimmt scharf auf den Sportec-Cupra R sind. Bin was...
  • Wie stell ich Bilder zum Angucken rein??? Beitrag #1

Django

Reaktionen
0
Kann mir bitte das mal jemand verklickern wie das funtionuckelt...
Denke mal das einige User bestimmt scharf auf den Sportec-Cupra R sind.
Bin was Internet/Computer angeht leider (noch) sehr zurückgeblieben bzw. auf`m Stand vom C64 :baby:

Besten Dank im Vorraus!

Django

• Wie stell ich Bilder zum Angucken rein??? Beitrag #2
unsere Gallery ist noch bis zum 4.5.03 Down .. Bilder gehen immer an Cupra , der bastllet sie dann in die Gallery... kannst sia aber auch jetzt mal an mich schiken

• Wie stell ich Bilder zum Angucken rein??? Beitrag #3
Du musst nen Webspace haben und die Pix da raufladen. Dannn den Link eingeben und schon klappt es!!! ;)

• Wie stell ich Bilder zum Angucken rein??? Beitrag #4
Devilseye:

Django hat doch noch keinen Plan davon, und dann schmeißt Du mit solchen Fremdwörter wie Webspace rum! Das ist natürlich nicht sehr hilfreich. 8)

• Wie stell ich Bilder zum Angucken rein??? Beitrag #5
Original von Neef4U
Devilseye:

Django hat doch noch keinen Plan davon, und dann schmeißt Du mit solchen Fremdwörter wie Webspace rum! Das ist natürlich nicht sehr hilfreich. 8)

Mit Sicherheit hilfreicher als gar nichts zu erklären oder???

• Wie stell ich Bilder zum Angucken rein??? Beitrag #6
@ Markus

OK, wird hoffentlich bald passieren, wenn ich den Sportec-Cupra R wieder zwischen Finger bekomme. Die Typen von AutoBILD Test & Tuning haben den nämlich über`s WE "entführt". Erscheint dann wohl in ingendeiner der nächsten T & T-Ausgaben?!

@ Devilseye

Was ist Webspace (erklär`s mir bitte auf deutsch) & wo bekomme ich das??? DANKE.

Django

• Wie stell ich Bilder zum Angucken rein??? Beitrag #7
Thema:

Wie stell ich Bilder zum Angucken rein???

Wie stell ich Bilder zum Angucken rein??? - Ähnliche Themen

Ladeluftkühler am 2.0TDI 135KW: Hallo an alle, ich habe jetzt meinen Leon seit 3monaten und bin sehr zufrieden mit dem Auto. Man kann eigentich am 184ps´ler nicht rum meckern ...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben