Wie sind diese Abbes Teile?

Diskutiere Wie sind diese Abbes Teile? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Abbes Teilen hier gemacht hat. Die Frontschürze hab ich mal...
  • Wie sind diese Abbes Teile? Beitrag #1

Leon Pulso

Reaktionen
0
Servus!

Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Abbes Teilen hier gemacht hat. Die Frontschürze hab ich mal mit ner Cupra R Lippe gesehen... Hammer!! Aber mehr interessieren mich der Heckschürzenansatz und der Abbes Grill. Weiß jemand, wie es mit Passgenauigkeit etc. aussieht? Und wie könnte man sowas bei Abbes bestellen? Muss ich da erst ne Mail schreiben?

Hier der Link:

thx!

• Wie sind diese Abbes Teile? Beitrag #2
Hab ne Heckschürze von Abbes drauf. Sieht meines Achtens gut aus!

Du musst einfach ne Mail schicken mit Preisanachfrage, die liefern auch nach Deutschland (+/- 11 € Versand)

Thema:

Wie sind diese Abbes Teile?

Wie sind diese Abbes Teile? - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Änderung der Ausstattung, bis wann möglich??: Hallo zusammen, bisher war ich nur fleißiger Leser hier und habe auch schon einiges an pro und contra gelesen und mich schlussendlich dazu...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Oben