Wie Service Intervall zurücksetzen ?

Diskutiere Wie Service Intervall zurücksetzen ? im 1P - Wartung Forum im Bereich Der Leon 2; Ja... jetzt solltest du zur Werkstatt und dir den LL-Service neu codieren lassen. Oder du lebst damit, dass du aktuell wieder feste Intervalle hast.
  • Wie Service Intervall zurücksetzen ? Beitrag #41
Ja... jetzt solltest du zur Werkstatt und dir den LL-Service neu codieren lassen.
Oder du lebst damit, dass du aktuell wieder feste Intervalle hast.

• Wie Service Intervall zurücksetzen ? Beitrag #42
Ja... jetzt solltest du zur Werkstatt und dir den LL-Service neu codieren lassen.
Oder du lebst damit, dass du aktuell wieder feste Intervalle hast.

Ich Trottel! :p

Danke für die Info!

Thema:

Wie Service Intervall zurücksetzen ?

Wie Service Intervall zurücksetzen ? - Ähnliche Themen

SEAT Haupt-Nutzer lässt sich nicht verbinden: Guten Tag Ich besitze einen Seat Leon Kl bj2020. Mit der aktuellsten Infotainment Version, manuell geupdatet. Mein Problem fing damit an dass...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Zahnriemen beim 2.0 TDI Rückruf?: Hallo Community, letzte Woche war ich mit meinem 5F Kombi 2.0 TDI beim Service (hab aktuell knapp 140tkm drauf). Jetzt hat mir der nette...
Heizung BFS kalt - 5F ST - Bauteile schon gewechselt: Hallo. Ich habe mich jetzt registriert um einen Beitrag zu schreiben, da ich trotz Recherchen nicht mehr weiterweiß. Habe vor vielen vielen...
Kaltstartprobleme 1.5 TGI: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich Startprobleme mit meinem ST 1.5 TGI Bj.2020. War beim Seat Service und die wollten die...
Oben