Wie schnell im 2en Gang??

Diskutiere Wie schnell im 2en Gang?? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Keine Ahnung. Hab gerade nach meinem Post von den Meßwerten im 2. Gang gesucht und gemerkt das ich das im Zuge der 60-100 Messung getestet habe...
  • Wie schnell im 2en Gang?? Beitrag #21
Original von PaulR1...
Im zweiten 100 müste doch in 6,5 oder so zu erreichen sein...
Keine Ahnung. Hab gerade nach meinem Post von den Meßwerten im 2. Gang gesucht und gemerkt das ich das im Zuge der 60-100 Messung getestet habe, nicht wie oben geschrieben bei 0-100. Folglich habe ich nur den Wert für 20VT 60-100:
...2. Gang: 3.3sec (nur 2 mal gemessen)...
Bei dem Wert ist aber zu berücksichtigen: handgestoppt, Wimmer Chip, K&N

Thema:

Wie schnell im 2en Gang??

Wie schnell im 2en Gang?? - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
1.5 TSI 131 PS OPF - langsame Beschleunigung in jedem Gang bei unter 5 Grad: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Leon ST FR 5F BJ2020 (vermutlich Ende 2019 aber EZ Mai 2020). Wenn der Wagen kalt ist und die Temperaturen...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben