Wie schnell fährt Euer 2,0 TFSI Cupra-240Ps

Diskutiere Wie schnell fährt Euer 2,0 TFSI Cupra-240Ps im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Vmax... wer hat sie schon getestet? leon cupra 240 pferdchen (1P) bj. 2007 tacho: 260 navi: 251 beifahrer: :tremblin:
  • Wie schnell fährt Euer 2,0 TFSI Cupra-240Ps Beitrag #41
AW: Vmax... wer hat sie schon getestet?

leon cupra 240 pferdchen (1P) bj. 2007

tacho: 260
navi: 251
beifahrer: :tremblin:

• Wie schnell fährt Euer 2,0 TFSI Cupra-240Ps

Anzeige

• Wie schnell fährt Euer 2,0 TFSI Cupra-240Ps Beitrag #42
Cupra

Baujahr 09

ca. 240 PS

170 km/h:D

bergauf; Paßstrasse; ca. 10% Steigung !!!:very_hap:

Bei uns geht`s eigentlich nur bergauf (bzw. bergab!) - aber da wird einem erst bewußt, wie gut der Cupra wirklich geht...:very_hap:
Noch mehr Leistung bring`st Du mit Frontantrieb in dem Gelände definetiv nicht auf die Straße:very_hap:

Grüsse aus Berchtesgaden...

Stephan

• Wie schnell fährt Euer 2,0 TFSI Cupra-240Ps Beitrag #43
-------

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie schnell fährt Euer 2,0 TFSI Cupra-240Ps Beitrag #44
Dein Leon ist aber nicht mehr mit 240PS unterwegs, oder?

• Wie schnell fährt Euer 2,0 TFSI Cupra-240Ps Beitrag #45
-------

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie schnell fährt Euer 2,0 TFSI Cupra-240Ps Beitrag #46
Warum schreibst es dann hier rein?

• Wie schnell fährt Euer 2,0 TFSI Cupra-240Ps Beitrag #47
weil er toll is :D

• Wie schnell fährt Euer 2,0 TFSI Cupra-240Ps Beitrag #48
-------

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie schnell fährt Euer 2,0 TFSI Cupra-240Ps Beitrag #49
Hi!

Also bei mir laut Tacho 260km/h.
Mit GPS hab ich noch nich gemessen werden wohl so 250 sein.
Achso alles Serie also nix mit Chip.
Mehr wird mit der Serie auch nich gehen,wobei da von hinten schon eigentlich keiner mehr kommt(außer die ganz schnellen;))

MfG

• Wie schnell fährt Euer 2,0 TFSI Cupra-240Ps Beitrag #50
Moin zusammen,

ich fahre zwar keinen Cupra, aber einen VFL FR 2.0 TFSI. War vor ca 2 Monaten bei MTM und hab ihn auf 245 Pferdchen machen lassen.

Ergebnis seht ihr hier, wobei noch ein miniding an Luft war...

Schönes Grüße aus Bayreuth:wave:

• Wie schnell fährt Euer 2,0 TFSI Cupra-240Ps Beitrag #51
Serie:
Ka welche Berge ihr runter heizt aber serie auf grader Strecke ging nicht mehr als 244 bis 247 laut GPS....

mit Chip:
also Stage 1 geht er immer auf 250 laut gps und dann dauerts hatte mal 260 laut gps drauf da waren aber schon 5 liter sprit weg...

Thema:

Wie schnell fährt Euer 2,0 TFSI Cupra-240Ps

Wie schnell fährt Euer 2,0 TFSI Cupra-240Ps - Ähnliche Themen

Cupra 2.0 TFSI klackert/klappert - kein Doppelpost !: Hallo! Zuallererst: bitte nicht löschen, die beiden anderen Threads sind gelöscht - es handelt sich daher hier nicht um einen Doppelpost! Seit...
Benni's Cupra 290: Hallo zusammen, So langsam wird es Zeit mich auch mal vorzustellen und da jetzt auch was am Auto passiert, will ich euch hier ein bisschen auf...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[ST] Noch ein Erfahrungsbericht vom LEON / 184 PS TDI: Moin moin, es gab jetzt schon ein paar Erfahrungsberichte, aber dennoch möchte ich euch mit meiner Erfahrung und Begeisterung gerne belästigen ;)...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Oben