Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen?

Diskutiere Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Dazu fällt mir nur ein : "Wie der Herr , so das Gescherr" ;) Gruß Markus
  • Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen? Beitrag #42
Ich mal nachgesehen, die Mr. Wash Auf'm Hennekamp exisiert immer noch, aber nur 12 cm Bodenfreiheit, da ist zu viel :cry: , meiner hat nur 8,5 cm. Also doch selber putzen.:mad:

• Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen? Beitrag #43
Hab mich, nach dem Mr. Wash Tipp in diesem Fred hier, mal bei Mr. Wash erkundigt wann denn die für mich erreichbaren Mr. Wash Filialen in Ludwigshafen und Mannheim um die Möglichkeit der Innenraum erweitert werden. Antwort: Ist in Planung, aber kann frühestens im 4. Quartal 2008 umgesetzt werden! :astonish:

dann entweder selbst putzen, oder bis ende 2008 warten.

aber dann sieht der wagen wahrscheinlich innen zum :vomit: aus

MfG

• Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen? Beitrag #44
hat hier denn keiner eine ordentliche lösung die man selber ausführen kann?? ?(

• Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen? Beitrag #45
Druckluft ..

Gruß

Markus

• Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen? Beitrag #46
Ich empfehle Mr.Wash !!! :D :laughing:

Bei den neuen Stationen incl. Innenreinigung sind die Leute echt fit. Das lohnt sich immer wieder !

In D´dorf haben sie sogar die Preise unter der Woche um 20 Prozent gesenkt.

Hangloose Thorsten

Ich halte von Mr. Wasch net soviel ... Aber das ist Ansichtssache ...

Für meine Begriffe arbeiten die net gründlich, sondern nur oberflächlich ...

Aber man muss beachten das er Dortmunder ist - die sind eh nichts gutes gewohnt ... hehe ^^ Für ne Zecke sollte es reichen ... *GRINS*

• Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen? Beitrag #47
hat hier denn keiner eine ordentliche lösung die man selber ausführen kann?? ?(

Da ich die Innenreinigung meines Löwen in meiner Garage mache, und zwar mit nem normalen Haushaltstaubsauger, habe ich mir schon vor Jahren eine ca. 30 cm lange flexible daumendicke Aufsatz - Düse gekauft, mit der ich überall hinkomme.:D
Pass für alle normalen Staubsauger.

MFG

• Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen? Beitrag #49
durchaus nicht ;)

...wird bei den professionellen so gemacht. erst den innenraum gründlich aussaugen, dann mit druckluft alle ecken und ritzen auspusten und abschließend noch einmal saugen.
habe es mangels eigenem kompressor allerdings noch nicht selbst ausprobiert.

gesehen bei dem "galileo ferienjob test", als die dame mal einen tag lang bei ner fahrzeugreinigung tätig war :D

• Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen? Beitrag #50
hallo leutz
wie ich hier sehe macht`s ihr euch en bissl umständlich. selbst ist der mann....also ich nehme immer eine weiche messingbürste um meinen teppich zu reinigen schmutz lösen-absaugen fertig sieht hinterher wie neu aus. gehen sogar die sch... tannennadeln raus---aber aufpassen,nicht auf kunstoff oder leder kommen.bei haaren davon hab ich immer sehr viel im wagen-- nehme ich paketklebeband,das ich umgekert auf meine hand wickle und damit die sitze" abklatsche";)

Mfg Moch

• Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen? Beitrag #51
kleiner tip für schrauber ohne kompressor:
druckluft aus der dose tuts auch. hab ich jetzt mal testweise für nen kumpel probiert.
vorteil ist das so ne lange spraylanze dabei war.
nachteil ist die geringere flußmenge...aber war besser als nix

Thema:

Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen?

Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
FR TFSI - 10000 Kilometer Erfahrung!: Nachdem ich meinen FR TFSI ja nunmehr seit Mai diesen Jahres besitze und mittlerweile Jubiläum feiere - genau 10000km sind heute abgespult worden...
Leon II gegen Civic X: Hallöchen, heute will ich mal versuchen einen Vergleichsbericht zu liefern. Dieser Vergleich findet statt zwischen meinem Leon II mit 140...
Oben